1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 8. Oktober 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Mein System bietet mir eine neuere Stuffit Version an. Auf dem Server liegt eine engl. Version 7.0, und alternativ dazu eine "internationale". Was sollte man nehmen?
    Seid im Vorraus bedankt.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die internationale ist eine alte 6er Version. StuffIt 7 gibt es momentan nur auf englisch, lohnt sich aber. Scheint mir auch schneller zu expandieren, als der Vorgänger.

3. macmercy

macmercy New Member

Ich bin bei 6.5.1 geblieben (Deluxe) - nachdem ich in diversen Foren gelesen habe, dass es zu Problemen mit 7 kommen kann. Reicht mir vollkommen. Lasse mich aber gerne von positiven Postings (Instruktionen) belehren... ;-)

4. Macowski

Macowski New Member

5. kawi

kawi Revolution 666

> positive reaktionen

Stuffit 7 rockt!

6. Macowski

Macowski New Member

*abwart*

Diese Seite empfehlen