1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stuffit Expander streikt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 8. Juni 2006.

1. helldorado

helldorado New Member

Auf meinem neuen MacBook lassen sich keine gepackten Datein entpacken. Stuffit meldet: Expander will not work without the stuffit engine - please reinstall. Warum?

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Weil du ihn nicht richtig installiert, sondern nur rüberkopiert hast, würd ich mal annehmen.

Christian

3. helldorado

helldorado New Member

äh, nö. ich hab halt die tiger installiert und nix weiter.

4. Mathias

Mathias New Member

5. hidden_surfer

hidden_surfer New Member

Der Expander 9.x kann keine gepackten Dateien, die von StuffIt Deluxe 10 oder Drop Stuff 10 erzeugt wurden, auspacken. Umgekehrt funktioniert das ganze aber. Meines Wissens geht das auch nicht mit dem Suffix .sitx.
    Das hängt mit der neueren Bibliothek des 10er zusammen.

6. Mathias

Mathias New Member

Das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen (dann könnte man das .sit-Format ja gleich abschaffen), aber wenn du es sagst... :rolleyes:

7. helldorado

helldorado New Member

Danke Mathias, funktioniert jetzt.

Diese Seite empfehlen