1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stuffit Expander - hab´s aus Versehen weggeschmissen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 26. Oktober 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Wäre es jemandem von Euch möglich, mir den stinknormalen Stuffit Expander (der bei OSX in den Dienstprogrammen liegt) per Mail zuzusenden?

Hab´s nach dem Übertragen der Stuffit 8-Programme gleich weggeschmissen, und jetzt zeigt mir der Mac an, daß ich das alte wieder installieren soll, damit Stuffit 8 läuft. Und der Stuffit 8-Installer läßt sich natürlich nicht entpacken, weil das o. g. Programm ja fehlt.

Möchte den ganzen Neuinstall von der CD vermeiden. :crazy:

2. MacAndy

MacAndy New Member

ja sicher, wie heisst deine Mail?

3. sissifan

sissifan New Member

Ja super, hab die Mailadresse vergessen.

Hier ist sie: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke schonmal im Voraus. :)

4. MacAndy

MacAndy New Member

Habs Abgeschickt, sollte bald bei dir sein.

Gruss

5. sissifan

sissifan New Member

Alles klar, ich warte... :klimper:

6. kawi

kawi Revolution 666

http://www.stuffit.com

da kannst du kostenlos den Expander runterladen und sogar die komplette Standard Edition inkl der Dropzip, dropstuff und droptar Helfer

7. sissifan

sissifan New Member

Ja, runterladen ging schon, aber ohne das alte hat sich hier nix entpacken lassen.

8. kawi

kawi Revolution 666

Guck mal genau - da gibts die standard edition in zwei Varianten einmal als *.sit, das natürlich nicht geht wenn man nix zu entpacken hat - zum anderen gibts die aber auch als *.dmg Das kann man normal öffnen und dann den installer starten
    Ich hatte nämlich genau das selbe Problem gestern :)

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Tipp: kannst doch nun wieder deine Emailadresse löschen oder unkenntlich machen (wegen der Scanner)

Gruß R.

10. sissifan

sissifan New Member

Jepp, gerade gemacht.
    Bekomm eh genug Spam-Mails.

11. sissifan

sissifan New Member

Wäre es jemandem von Euch möglich, mir den stinknormalen Stuffit Expander (der bei OSX in den Dienstprogrammen liegt) per Mail zuzusenden?

Hab´s nach dem Übertragen der Stuffit 8-Programme gleich weggeschmissen, und jetzt zeigt mir der Mac an, daß ich das alte wieder installieren soll, damit Stuffit 8 läuft. Und der Stuffit 8-Installer läßt sich natürlich nicht entpacken, weil das o. g. Programm ja fehlt.

Möchte den ganzen Neuinstall von der CD vermeiden. :crazy:

12. MacAndy

MacAndy New Member

ja sicher, wie heisst deine Mail?

13. sissifan

sissifan New Member

Ja super, hab die Mailadresse vergessen.

Hier ist sie: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke schonmal im Voraus. :)

14. MacAndy

MacAndy New Member

Habs Abgeschickt, sollte bald bei dir sein.

Gruss

15. sissifan

sissifan New Member

Alles klar, ich warte... :klimper:

16. kawi

kawi Revolution 666

http://www.stuffit.com

da kannst du kostenlos den Expander runterladen und sogar die komplette Standard Edition inkl der Dropzip, dropstuff und droptar Helfer

17. sissifan

sissifan New Member

Ja, runterladen ging schon, aber ohne das alte hat sich hier nix entpacken lassen.

18. kawi

kawi Revolution 666

Guck mal genau - da gibts die standard edition in zwei Varianten einmal als *.sit, das natürlich nicht geht wenn man nix zu entpacken hat - zum anderen gibts die aber auch als *.dmg Das kann man normal öffnen und dann den installer starten
    Ich hatte nämlich genau das selbe Problem gestern :)

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Tipp: kannst doch nun wieder deine Emailadresse löschen oder unkenntlich machen (wegen der Scanner)

Gruß R.

20. sissifan

sissifan New Member

Jepp, gerade gemacht.
    Bekomm eh genug Spam-Mails.

Diese Seite empfehlen