1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stuffit expander 6 oder 7, wichtig !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 13. Oktober 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

hi,

kann mir bitte jemand den stuffit expander !!! unverpackt !!! aus dem ordner "dienstprogramme" zumailen ?
    habe ihn aus versehen gelöscht, kann nichts mehr entpacken !
    einfach in einen ordner stecken, bitte version 6 oder 7, das teil müßte ca. 2,5 mb haben, meine mailbox schafft 5 mb,

danke im voraus,

frank

bin gerade bei der arbeit, schaue gleich nochmal rein.

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. frankwatch

frankwatch Gast

macci,

eine sit nützt mir nichts und die version 8 möchte ich nicht, ich brauche ihn unverpackt,

mailst du nun oder nicht ;-)

4. Macci

Macci ausgewandert.

ja doch...du hast Post...:D

5. frankwatch

frankwatch Gast

many thanks !!!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hat es geklappt?
    Bei mir hat er immer bei 99% senden aufgegeben.
    Hast Du den anderen Entpacker bekommen?

gr

Diese Seite empfehlen