1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

studio display anleitung zum aufschraube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 1. Oktober 2002.

1. Flip

Flip New Member

hallo suche für ein studiodisplay 17 tft ein anleitun zum aufschrauben ( demontage ) am besten mit viel bildern

danke im voraus

flip

2. Russe

Russe New Member

ups, was hast du denn vor? ist da was hinüber? ich wollte mir nämlich evtl. so eins zulegen?

russe

3. Flip

Flip New Member

ja die obere kontaktleiste ist korodiert und das display hat manchmal leiche schatten im oberen teil ( und natürlich ist die garantie vor einem monat abgelaufen !! wenn du dir heute so eins zulegst hat es ja von haus aus zwei jahre garantie oder du kaufst ein formac gallary 1740 ist auch noch billiger !!

gruss

flip

4. maccie

maccie New Member

Was willst Du gegen die Schatten tun?

5. Flip

Flip New Member

kontakte reinigen !!! wenns nicht hilft muss ichs halt zum händler bringen !!!

gruss

flip

ps die anleitung habe ich aber noch nicht

6. Florian

Florian New Member

7. Flip

Flip New Member

ja selbst in den beiden anleitungen steht nichts über das auseinander nehmen drin

danke aber trotzdem

flip

8. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Bildergeschichte' von einem Apple-User nahe Ground Zero (diese Amis mit ihren reißerischen Namensfindungen&), der sein Cinema Display zu Reinigungszwecken auseinander geschraubt hat.
    Such mal im Apple Cinema Display Forum nach "surgery"!
    Was ist übrigens die "obere Kontaktleiste" und wie kannst Du von außen sehen, dass innen etwas korrodiert ist?

9. Flip

Flip New Member

Apple Cinema Display Forum wo soll ich das finden ??? mit der kantaktleiste hat mir ein techniker gesagt !!

danke

flip

10. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Na bei Apple:
    http://discussions.info.apple.com/
    Ich hab allerdings gerade selber noch mal gesucht und im Cinema Display forum scheint das Posting mittlerweile gelöscht zu sein - ist auch schon ne Weile her&

11. Flip

Flip New Member

das gibt es doch nicht das keiner dein display aufgeschraubt hat oder

????

gruss

flip

12. Hape

Hape New Member

Also ich hätte einfach Angst, die Pixel könnten mir durcheinanderfallen ...
    ;-)

Ok, meinst Du nicht, so ewtas sollte vielleicht doch lieber jemand machen, der im Schadensfall Dir ein neues Display kaufen muß - sprich 'ne Werkstatt ?
    Gruß Hape

Diese Seite empfehlen