1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Studio Display 17" Alternative? Kabellng

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 27. Juli 2002.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Ich möchte mir gerne das Studio Display 17" zulegen. Interessant ist es wegen dem kombinierten Anschluß.
    Hat das jemand von euch in Betrieb? Gibt es da Kritikpunkte, die einem lieber zu einem anderen Display raten würden.

Wie lang sind eigentlich die Monitoranschlusskabel, die mitgeliefert werden?

Danke für Vorschläge

2. mischi

mischi New Member

Wenn Du den Monitor nicht dringend brauchst, dann warte noch bis Ende August, denn dann kommt ein 20' ADC Screen auf den Markt, nicht von Apple, aber von der anderen ADC Firma ... ist ziemlich geil, ich habs schon in Aktion gesehen!

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Dringend brauchen tu ich es nicht. Habe jetzt einen Iiyama 19" Röhre.
    Aber ich bin vom Notebook her beim TFT auf den Geschmack gekommen. Die TFT's sind einfach wesentlich schärfer als die Röhren.

Danke für die Tipps. Das hilft mir schon weiter. Vielleicht kann ich ja noch warten, aber es brennt mir schon unter den Nägeln.

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Danke für eure Mühe.

Seit ihr mit dem Teil zufrieden?
    Ich kann mich nicht so recht zwischen dem Apple Studio Display und dem Gallery entscheiden.

MacKlausi

Diese Seite empfehlen