1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stromsperre in Gaza

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 8. Februar 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

Wie leicht sich doch Moralisten und andere Spinner vor jeden Karren spannen lassen.

Vorne auf den Bildern Menschen mit Kerzen in den Händen ( wegen der Stromsperre ) und im Hintergrund brennen Straßenbeleuchtung und Werbeschilder.

http://www.n-tv.de/915814.html

2. maceddy

maceddy New Member

Es ging doch hier darum das behauptet wurde die bösen Israelis liefern keinen Strom.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Der Link funzt nicht :cry: :cry:

Haben die Israelis vielleicht auch bei uns den Strom abgedreht ? :eek:) :eek:)

4. maceddy

maceddy New Member

ist nicht mehr vorhanden,

5. batrat

batrat Wolpertinger

Das war bestimmt der Mossad ? :D

6. maceddy

maceddy New Member

Allah mochte wohl nicht das seine Gläubigen beim Lügen erwischt wurden.

7. maceddy

maceddy New Member

Nein ich schreibe es nicht, sonst steht nachher der Staatsschutz vor meiner Tür.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach so! Und ich sach gerade zu meiner Frau: „Kuck ma, in Gaza liegt Schnee!“.

:augenring

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie soll sich Israel verhalten? Da findet ein ständiger Raketenbeschuss statt, der von einem nicht geringen Teil der Bevölkerung nicht nur mit heimlicher Sympathie gesehen wird und man denkt, dass sich die Israelis dies gefallen lassen? Dazu müsste man die Nachbarn eigentlich gut genug kennen. Ergo sollte man vielleicht mal auf die eigenen radikalen Kräfte einwirken, ihr selbstzerstörerisches Tun zu lassen und einen echten Frieden anzustreben. Aber das wiederum ist mit Gefahr für Leib und Leben verbunden. Ein Teufelskreis!

11. maceddy

maceddy New Member

Mein Link war ein anderer, der muß aber gelöscht worden sein.

maceddy

Diese Seite empfehlen