1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stromausfall in München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

In München ist in vielen Stadtteilen der Strom ausgefallen.
    Auch bei uns in der Firma.
    2 Kollegen stecken im Aufzug fest, der Server ist down, wir können nichts tun. :augenring:

Das allerschlimmste: Die Kaffeemaschine geht nicht :cry:

Im Radio (iPhone) hört man von stehenden U-Bahnen, ausgefallenen Ampeln, S-Bahnen stehen auf freier Strecke usw.

Ich werde weiter berichten

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. Patrick Woods

Patrick Woods New Member

Das Macwelt-Büro wurde davon zum Glück knapp verschont. Nur einige Kollegen steck(t)en in der U-Bahn oder im Stau-Chaos fest.

Grüße!

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Gerade noch rechtzeitig vor dem S-Bahnhof umgedreht und das Auto geholt. Die meisten Ampeln gingen, auch nicht mehr Stau als sonst. Und noch den letzten Parkplatz in ganz Schwabing erwischt!

5. batrat

batrat Wolpertinger

Wie es scheint, ist wieder alles normal :)

Ursache wohl ein Brand in einem Umspannwerk.

Oder der Söder hat bei den Stadtwerken angerufen. Er wollte die ganze Stadt in schwarz sehen, da München ja sonst immer SPD-Land ist ;)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich befürchte die Folgen in 9 Monaten: Noch mehr Bayern!

*kreisch*

:crazy:

7. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe ein ALIBI :biggrin: Ich war schon in der Arbeit.

Wenn wir also in 9 Monaten Nachwuchs kriegen, ........dann war es der Briefträger !! :augenring:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Du bist so entspannt in der letzten Zeit, hat das was mit McDils Abwesenheit zu tun oder mit der Siegesserie der Bayern?

:biggrin:

Ich vermisse übrigens McDil :cry:

9. maximilian

maximilian Active Member

Wie? Was? Isser wech?

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Du fiese Möpp!

:p

11. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, aber er kommt schon wieder, wenn das siebte Siegel gebrochen ist. Der Stromausfall war das erste Siegel. :augenring:

Diese Seite empfehlen