1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stress mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sirbamalot, 15. Februar 2006.

1. sirbamalot

sirbamalot Jungfrauenverwandler

Mein Firefox stellt mir seit einiger Zeit manche Webseiten nicht mehr vollständig dar.
    Zuerst dachte ich dass dies der neue 1.5.0.1 verursacht.
    Nach einem Test der alten Version 1.0.7 weiß ich dass es damit nichts zu tun hat.
    Ich habe bereits den Cache und die .plist gelöscht.
    Erweiterungen habe ich auch alle deinstalliert.
    Alles ohne Erfolg.
    Ein Beispiel für die fehlende Darstellung wäre zum Beispiel mac-tv.de:
    Dort wird der blaue Balken oben im Bild (unterhalb des zum Teil erscheinenden G5) und die Links nicht mehr angezeigt.
    Bei der Livesendung am Sonntag bleibt der ganze Bereich wo die Knöpfe zum Voting sind vollkommen schwarz.
    Java und Javascript sind eingeschaltet.

Mein Hirn hat aber mittlerweile ausgeschaltet, weil ich echt nicht mehr weiter weis. Andere Browser wie Safari und Camino oder Shira funktionieren.

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

dann benutzt doch einfach die anderen

3. rootzone

rootzone New Member

Ich habe ein ähnliches problem. Und zwar erst seit dem vorletzten Update von Firefox. Generell ist mir Firefox unter Mac OS X auch zu träge. Mein Workaround war ziemlich banal: Safari verwenden.

4. 667

667 New Member

hab ich auch einmal gehabt, ich habe firefox mit allen preferences gelöscht,
    rechte repariert, mac janitor verwendet und dann noch einmal neu vom netz gezogen und jetzt läuft er problemlos

Diese Seite empfehlen