1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stress bei Install. Flash 5.0 auf G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BerndDus, 1. März 2001.

1. BerndDus

BerndDus New Member

habe flash 5 installiert. irgendwie ist da was nicht in ordnung. immer wenn ich flächen, kreise usw. aufziehen will, zieht der cursor hell-dunkle linien mit (gelb-blau, schwarz-weiss, usw.) dann ändert sich die hintergrundfarbe ins komplementär, nur das feld, das ich aufgezogen habe, d.h. rechteck behält die richtige farbe. kann die richtigen farben nur herstellen, wenn ich die ganze hintergrundfläche aus der bühne herausscrolle und wieder zurück.
    mich wundert auch, dass das programm während/nach der installation die registrier-nummer nicht abfragt.
    ich arbeite auf einem G3 und habe schon mehrere neuinstal-lationen gemacht und die dateien mit norton überprüft. half aber nichts.
    habe gestern flash 5 installiert. irgendwie ist da was nicht in ordnung.
    mittlerweile habe ich auch die ATI-Grafikkarte upgedatet
    wäre schön, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, woran das alles liegt.

gruss BerndDus

ps.: habe schon bei macromedia nachgefragt, es gibt nur komplizierte antworten, und ich warte schon wieder auf eine.

2. Piranha

Piranha New Member

Also, daß kann nicht sein. Flash fragt die SN vor dem Installieren ab. Bist Du sicher, daß Du keine Trial hast ? Seit gestern gibt es übrigens das update auf 5.0a ! vielleicht hilft das ja... ansonsten würd ich es nochmal neu installieren !

Piranha

Diese Seite empfehlen