1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

STRATO oder ICH.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2112, 28. Januar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Seit 13.45 bekomme ich alle E-Mail doppelt und dreifach.
    Eine jetzt schon zu 5x. In den Voreinstellungen bei "Mail" habe ich
    "E-Mails nach dem Empfang vom Server löschen" aktiviert.
    Gruß 2112
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Seit 13.45 bekomme ich alle E-Mail doppelt und dreifach.
    Eine jetzt schon zu 5x. In den Voreinstellungen bei "Mail" habe ich
    "E-Mails nach dem Empfang vom Server löschen" aktiviert.
    Gruß 2112
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich ahbe eMail Accounts bei Strato, GMX, Mac.com und web.de.

    Manchmal, wenn Mail nach dem Empfang abschmiert, dann bekomm ich die eMails auch doppelt. Und wenn ich die Option "nach Empfang löschen" nicht ausschalte, dann bekomme ich von *ALLEN* Accounts die Mails doppelt...

    Liegt wohl eher an Mail - aber 10.2 kommt :)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Guten Morgen.
    Vor dem Frühstück schon im Forum ?
    Ne, das Problem lag wieder Eindeutig, wie was jeden 2 Tag, bei Strato.
    Unser Firmen Account und Web Seite hatte auch Probleme.
    Ich habe mich schon einige male per E-Mail Beschwert.
    Aber nie eine Antwort bekommen.
    Einige Provider sind nur Abzocker, dazu gehört auch Strato.
    Wenn der Kunde erstmal unterschrieben und bezahlt hat dann ist der Service hin.
    Gruß 2112
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Seit 13.45 bekomme ich alle E-Mail doppelt und dreifach.
    Eine jetzt schon zu 5x. In den Voreinstellungen bei "Mail" habe ich
    "E-Mails nach dem Empfang vom Server löschen" aktiviert.
    Gruß 2112
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich ahbe eMail Accounts bei Strato, GMX, Mac.com und web.de.

    Manchmal, wenn Mail nach dem Empfang abschmiert, dann bekomm ich die eMails auch doppelt. Und wenn ich die Option "nach Empfang löschen" nicht ausschalte, dann bekomme ich von *ALLEN* Accounts die Mails doppelt...

    Liegt wohl eher an Mail - aber 10.2 kommt :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Guten Morgen.
    Vor dem Frühstück schon im Forum ?
    Ne, das Problem lag wieder Eindeutig, wie was jeden 2 Tag, bei Strato.
    Unser Firmen Account und Web Seite hatte auch Probleme.
    Ich habe mich schon einige male per E-Mail Beschwert.
    Aber nie eine Antwort bekommen.
    Einige Provider sind nur Abzocker, dazu gehört auch Strato.
    Wenn der Kunde erstmal unterschrieben und bezahlt hat dann ist der Service hin.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen