1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

strange things going on

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m3cca, 28. Mai 2004.

1. m3cca

m3cca New Member

heute mal ein PC MONITOR

-> mein bild hat sich um 90° nach links gedreht -> keine ahnung wie das von statten ging ... (hab doch nur auf die tasten geklopft)

-> musste den monitor jetzt auf die linke seite legen - damit ich wieder ein normales bild habe -> hochformat

-> wie stelle ich das zurück? hab so eine trotzreaktion noch nie erlebt?! -> virus/wurm - monitor wechseln, oder systemeinstellungen?

-> bitte rasch -> es handelt sich um den monitor in meiner firma ;( aber irgendwie :D

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich würde von Norton abraten. ;-))

Im ernst - keine Ahnung.

3. Uliuli

Uliuli New Member

Is ein PC-System?

Rechte Maustaste über dem Desktop. Eigenschaften anwählen.
    Es gibt für einige Grafikkarten die Option des Drehens, welche man auf tastenkombination abrufen kann. Vielleicht hast Du nur die Kombi gedrückt...

Uli:)

4. m3cca

m3cca New Member

bingo
    -> tastenkombination geschlagen trifft eher zu

ich find nur die option leider nicht ... wo genau?

:party:

5. Uliuli

Uliuli New Member

Auf jeden Fall über StartButton , Einstellungen dann Systemsteuerung und dann Anzeige.
    Dort sollte dann irgendwie ein Reiter speziell für die Grafikarte auftauchen...

Uli:)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

7. m3cca

m3cca New Member

danke läuft wieder

Diese Seite empfehlen