1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Storys in DVD Studio Pro funzen nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 13. Dezember 2006.

1. Hallo zusammen,

leider hab' ich ein ziemlich ätzendes Problem mit DVD Studio Pro 4.1.1.
    Und so sieht es aus:

24 Filme auf meiner noch virtuellen DVD sind durch Storys miteinander verbunden. Jeweils vier Filme lassen sich dabei "in einer Wurscht" abspielen.
    Dazu möchte ich auch eine "Alle abspielen"-Funktion einbauen.
    So habe ich also bei jedem Film eine Story 1 integriert, die ihn mit drei weiteren zu einem Vierer-Pack verknüpft und eine Story 2, die ihn mit den restlichen 23 verbindet. Doch aus mir unerklärlichen Gründen bricht die Story 2 beim Sprung von Film 8 auf 9 ab.

Ich hab' nun wirklich alles probiert, die Files ausgetauscht, neu verknüpft, die Schreibweisen kontrolliert (ich arbeitete zwischenzeitlich an einem englischen System) aber alles hat nichts gebracht.

Vielleicht hat von Euch noch jemand einen Tipp, ein special Bug vielleicht oder ein kleiner Fehler, den man beim Verknüpfen nicht machen darf?

Vielen Dank,
    Eiskalte Frau

2. K0Pi

K0Pi New Member

Vielleicht mal im Finalcutpro-Forum fragen. Da treibt sich auch Uli Plank herum, der das Standartwerk zu DSP geschrieben hat. Es gibt da ein eigenes Board für das Programm.

www.finalcutpro.de

Diese Seite empfehlen