1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

STOP ! Hab ich das richtig verstanden???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aroma, 7. Dezember 2001.

  1. benz

    benz New Member

    Für Apple könnte die Zeit nicht besser stehen, um mit einer eigenen Unterwasserkamera für Fuore zu sorgen. Da "Polaroid" arg in der Klemme steckt, könnte ihr die finanzkräftige Firma mit dem Apfel unter die Arme greifen...

    Wir werden es sehen:
    Das Produkt wird "iPool" heissen. Neu wird auch die Software "iRescU" dazu geliefert. Die Bilder werden per Airport direkt zum iBook oder eben zur Baywatch am Strand gesendet. Diese können dann sofort evaluieren, wo der "iPool"-Besitzer gerade von einem Hai verspeist wird oder welches Riff aus Versehen angesteuert wurde...

    Aus der technischen Abteilung von "iPool", Florida.
    benz
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    ne unterwasser kamera ist doch prima!
    ab in die spülmaschiene und das teil ist wieder sauber. oder die kleinen kinder können an weihnachten schön nett darübersabern ohne das es ein fall für die versicherung wird. und der sand am urlaubsstrand kann da auch nicht mehr viel kapput machen.
    ich glaub aber das da der jaques couston (weis nicht wie man das schreibt) den leuten von apple viel geld geschmiert hat oder der stevie einfach unglaublicher wasserfan ist! das ganze kommt dann mit der neuen schnittstelle, genannt waterwire, raus und ist unglaublich schnell.
    da macht sich auch der aqua-look bezahlt :)
    vieleicht auch nur ein zeichen dafür das apple ein sinkendes schiff ist und dann ist eine unterwasserkamera doch gerade richtig
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Unterwasserkamera(übrigens wirklich im Aqua-Look)wird mit 2 Transmetaprozessoren ausgestattet sein,die es ermöglicht auch in den Tiefen des Polarmeeres gestochen scharfe Bilder mit einer Auflösung von 18 Megapixeln zu machen. Der Durchbruch in der Digitalen Fotographie.

    Hintergrund ist die A-Strategie die Einwohner von Alaska,Neufundland,Grönland und Sibiriens an die Firma zu binden um dem Dosentreiben dort ein Ende zu bereiten.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es steht zu befürchten, daß das Teil einen viel zu lauten Lüfter bekommt
     

Diese Seite empfehlen