1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

STOP ! Hab ich das richtig verstanden???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aroma, 7. Dezember 2001.

1. aroma

aroma New Member

Ich fasse es nicht was Macwelt da berichtet.
    Das es neue iMac`s gibt okay. Aber 4 G5 Modell, neue Powerbooks und iBooks (!!!!) neuen IPod mit Fernbedienung schon im JANUAR??? Ne, Ne.. So schnell gibts keine neuen Books...und wenn ja sollte ich mit dem Kauf des Powerbooks doch noch warten. Verdammt !

2. RaMa

RaMa New Member

die spinnen die macweltler... ;-))))

alles quatsch, bis auf die unterwasser kamera...

ra.ma.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Mal wieder messerscharf erkannt. Und warum gerade die Unterwasserkamera? Nun, Apple übernimmt Sony und taucht dann erst einmal ab. Cupertino sagt dazu nix, also stimmt's...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

@P.M.

Ist alles voll die Wahrheit,bis auf die Unterwasserkamera.

5. Zyto

Zyto New Member

wär auf jeden fall zu schön um wahr zu sein.
    mann wers fett!

6. Zyto

Zyto New Member

"wär" heißt's doch das is die vorfreude... :)

7. baltar

baltar New Member

Ist alles Lüge, bis auf die Unterwasserkamera!

MfG

8. aroma

aroma New Member

Unterwasserkamera und ein Mini-DVD-Recorder (beschreibt Medien bis 1,4 MB Kapazität doppelseitig. Wow 1,4 MB DOPPELSEITIG...Nicht schlecht!!! Für Kurzfilme ;-)

Satellitengestütze Airportstation und selbstaufladbare Notebookbatterien...klar und gleich im Januar...und einen iPod mit Fernbedienung gibts gratis dazu.

Ja, Ja.

9. Risk

Risk New Member

Ist Heute der 1.April oder was.

10. benz

benz New Member

@macwelt
    Ihr habt leider vergessen mitzuteilen, dass Apple den Newton II lancieren wird. In ihm werden 4 286er, 12 Mhz Intel-Prozessoren parallel werkeln. Mit diesem Gerät wird gleichzeitig das neue Apple-Betriebssystem für Handhelds vorgestellt Codename "Matchbrain". Offiziell wird es Mac OS Y heissen... Steve Jobs hat es ja schon immer auf den Palm-(Markt) abgesehen... (Quelle: Linke Schublade von rechts)

11. Risk

Risk New Member

Gröööölllll
    >tränenausdenaugenwisch>

12. macfux

macfux New Member

Ihr habt alle keine checkung, Apple wird den Computermart velassen, und das Home-Entertainment ansteuern. Als erstes gibts einen Itunes- Compatiblen Vollverstärker, der auch die Telefonanrufe über die Szereoanlage laufen lassen kann. Dann folgt ein Plattenspieler, mit dem man CD's scratchen kann. In der letzten Ausbaustufe gibt es Aktivlausprecher die man als Handy benutzen kann.
    Oder????

13. mackevin

mackevin Active Member

Immer diese dämlichen Kameras!

Was ist denn nun mit dem Apple PDA? Wird das was? Oder besteht tatsächlich die Möglichkeit, daß, wie schon mehrfach von anderen behauptet, die Macweltredaktion mit den Gefühlen der eh schon stark gebeutelten Macuser bösen Schindluder getrieben hat?

Ich will das jetzt wissen! Nochmal so schlaflose Nächte wie bei der Ankündigung des letzten "device" stehe ich nicht durch. Mach´ doch bitte einer, daß das stimmt, mit dem PDA!

Gruß
    mackevin

14. lucfish

lucfish New Member

ich glaub einfach das das 1.4GB sind.
    warum das rad neu erfinden? das hatten wir doch schon bei den floppies oder macht sony jetzt einen auf retro? ohne design?

unterwasserkamera, endlich kann ich im regen stehen!

G5, kann bei meinem G3 einfach nen G5-kleber draufpeppen und fertig.

iMac mit TFT, aber das wurde auch zeit.

das mit dem G5 und dem iMac halte ich für sehr wahrscheinlich. apple muss jetzt etwas neues bringen. und meistens machen sie das anfangs jahr.

wetten werden noch bis sontag abend angenommen.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Stimmt.Habe ich als Testversionen allles schon zu laufen

16. RaMa

RaMa New Member

ne bitte nicht..nach so langem warten hab ich einen palm erstanden, wenn jetzt ein apple pda kommt werd ich sauer :-((((

17. benz

benz New Member

He Mann, woher krieg ich das Firmware-Update für das Teil? Mein Mixer funktioniert mit dem Dampfkochtopf nicht mehr so gut, was zur Folge hatte, dass das Popcorn so matchig wurde und die Wäsche noch immer stank, wenn ich sie aus der neuen Apple-Washmaschine 1.1b nahm. Benutze unter anderem den neuen Newton II unter dem Betriebsystem "Matchbrain" 1.0.1 (Funktioniert einwandfrei!)

Gruss benz 4.5b6c

18. lucfish

lucfish New Member

19. maiden

maiden Lever duat us slav

oh, eine Unterwasserkamera von Apple? Das ist ja toll. Endlich wird die Welt, die ja ohnehin schon sehnsüchtig darauf gerwartet hat mit einer Unterwasserkamera von Apple beglückt. Nein, wieviele Fotofreunde haben darauf gewartet und schon an die Aufgabe ihres lieben Hobbys gedacht weil es unter all den bereits erschienenen Modellen keines von Apple gab. Oh, wie schön. Und der Preis wird sich sicherlich in einem Bereich bewegen, daß es sich jeder Fotofreund dreimal überlegen wird das superschöne Designteil mit ins Wasser zu nehmen. Und Unterwasserfotografie ist ja ohnehin ein Markt mit riesigen Wachstumsraten. Blöd an der ganzen Sache ist nur, daß beim Schnorcheln kaum ein Neider das Ding zu sehen bekommt. Wie schade...
    Aber wärend man am Strand liegt kann man sich darüber Gedanken machen warum ein Computerhersteller zwar zu blöde ist einen blauweißen G3 zu bauen, der bereits in der ersten Version zwei Festplatten klaglos akzeptiert, aber sich dafür dann im klitzekleinen Markt für Unterwasserkameras eine Außenseiterrolle erobern will. Tja, und dann ist der Urlaub auch schon wieder um und man ist kein bißchen schlauer geworden.

20. benz

benz New Member

"Darauf werden Sie brennen..." ;-)

Danke!
    Schönes Wochenende!

Diese Seite empfehlen