1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sting ZDF 23:45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. November 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@RaMa
    o.k., Ötzi nehm ich zurück, soviel Strafe kann einer gar nicht verdienen ;-)

Für gute Musik ist es nie zu früh. Geh einfach in's nächste Seniorenheim und klau denen paar CDs, ist bestimmt Bruce Hornsby und Steely Dan dabei (kannst ihnen ja paar ELCHkekse zum Mümmeln dalassen ;-)

2. RaMa

RaMa New Member

ich werd dort einlaufen wie der jesus in ...... (wo auch immer das war, mit den palmwedeln?) und, während die alten leuchtchen mich mit ihren dritten bewerfen, die cds klauen...

klasse idee...

die kekse las ich nicht liegen, den womit sollen sie di, nach der aktion, dann noch zerkauen...??

ich bin ja für alles was musik betrifft offen, aber kann man die nicht einfach irgendwo als mp3 downloaden, wär doch viel einfacher?
    damit ich bestätigung meiner annahme erhalten, das die musik nix für meine ohren sein kann...

ps. danke das du den ötzitypen zurückgenommen hast... ;-)

3. macixus

@RaMa
    Palmwedel, Kekse und Gebisse - ist ja schon irrer als Convenants Sprüche *ggg*

Kannst es ja mal mit der mp3-Suche probieren, habe nur festgestellt, dass "good music" schwer zu finden ist. Falls Du kein glück hast mit der Hörprobe (aber bei amazon oder cdnow kann man ein paar Sekunden reinhören), stelle ich Dir mal eine mp3-Auswahl auf CD zusammen und schicke sie Dir über die 7 Berge. eMail genügt.

4. RaMa

RaMa New Member

>>...ist ja schon irrer als Convenants Sprüche....

hmm..liegt wohl daran das ich im moment in dem zustand bin in dem convenant seinen tag verbringt--> total vernebelt oder so halt halt...

hmm...hab grad eine suchanfrage nach "good music" gestartet allerdings von den beiden genannten herren ist keiner dabei gewesen.. *fg*

ps.ja über post freu ich mich immer..;-)

5. macixus

@RaMa
    dann mail mir doch mal Deine Postadresse, damit ich Dir was zukommen lassen kann.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>hmm..liegt wohl daran das ich im moment in dem zustand bin in dem convenant seinen tag verbringt--> total vernebelt oder so halt halt.

*grrr*
    könnt Ihr nicht langsam mein "halt halt" vergessen?!

7. RaMa

RaMa New Member

es is halt halt so das man sich manche dinge länger mehrkt, weil sie total untypisch sind...
    ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

ok ich vergesse es halt halt...

9. RaMa

RaMa New Member

ups,war ein ausrutscher ;-))))))

Diese Seite empfehlen