1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stimulus 2.0 - Download

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von barbara, 31. März 2002.

1. barbara

barbara New Member

Hallo,
    wer kann mir sagen wie dieses Programm den Zoombereich
    den ich über die Lupe angewählt habe für alle Bilder die betrachtet werden - beibehält ?

Danke und schöne Ostern !

Gruß
    Barbara

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das eigentlich die Antwort auf akiems ständiges posten von small-topics im Tech-Brett?!
    Ein erheblich fragebezogeneres Antwortspektrum lässt sich im Hard `n´Soft Brett erzielen. Nur mal so. Als kleine Anregung. Und nun: Willkommen im Besten aller Foren. Und schließlich: <TT>frohe Ostern</TT> !

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ob sie überhaupt ahnt, wer akiem ist? Bis jetzt hat sie doch sorgenfrei gelebt - von der einen oder anderen kleinen Frage abgesehen ...;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

&gt;Ob sie überhaupt ahnt, wer akiem ist?

Dieses Wissen schlummert in uns allen.Und wir ahnen meist, bevor uns die Büchse der Pandora eröffnet wird, er wird kommen und uns holen, respektive einen Audi verkaufen...

6. macixus

Und ob!! Das ist so wie beim Satan. Auch der fährt inzwischen mit "Vorsprung durch Technik".

7. quick

quick New Member

8. Borbarad

Borbarad New Member

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

@barbara

Bei 300 Downloads dieses Prog. weltweit Einen hier im Forum zufinden,der das Teil auch nutzt ist ,naja, mutig.

10. grufti

grufti New Member

also liebste Barbara,
    habe mich gerade schon im Tech-Forum zu vergewissern versucht, ob du nicht doch eine ehemalige Barbara Haberer bist.

Ist das echt nicht so, mache ich gerne meine Selbstversuche und hole mir so einen Stimulus der auch noch angeblich einen Zoombereich hat.

Weißt du, die albernen Kerle hier darfst du nicht für ernst nehmen. Woher sollen die denn wissen, wie nützlich so ein Stimulus sein kann.
    Das mit dem Stimulus können wir gerne direkt untereinander ausmailen, ohne daß das die übrigen Herrschaften hier mitkriegen...

einer der's gut mit dir meint

11. macixus

grufti im Separé - wird ja immer toller hier :))

12. quick

quick New Member

&gt;grufti im Separé -

Separé aus Schmiedeeisen
    mit écrufarbenen Stoffpaneelen
    mit Applikationen aus Spitze.

*g*

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und Jägermeister aus Cognacschwenkern...

Diese Seite empfehlen