1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stimmt das ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 9. April 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

rum. Was ist eigentlich mit Amelie S. gewesen? Ach ja, stimmt - da bin ich nicht so gut d'rauf gewesen. :))

Mike

2. Singer

Singer Active Member

*gggggrrrrrrrröhhhhhhhlllll*

3. Ach akiem - wie ernst kannst Du ein Weibchen nehmen, daß in den Osten fahren muß, um noch nen Kerl abzubekommen? *g*

4. RaMa

RaMa New Member

tja böse zungen behaupten ja, das die ostmänner die besseren liebhaber sein, weil sie ja mehr zeit haben und nicht im gestreß sind weil sie dringend zu arbeit müßen ;-))

*duckundweg*

5. RaMa

RaMa New Member

hmm der grund warum wir nicht erwähnt werden --> wir mögen keine deutschen frauen ;-)))

*untermtischversteck*

6. RaMa

RaMa New Member

ja, sowas is zeitweise ganz praktisch

schließlich soll monika ja auch was sehen wenn sie mal da ist ;-))

7. Moese

Moese New Member

aber sie soll den Mund nicht zu voll nehmen und sich dann wieder verschlucken.

8. iMarco

iMarco New Member

Bei diesen Problemen: PRAM zurücksetzen&

:)

iMarco

9. grufti

grufti New Member

aber hallo akiem!
    jetzt lese ich das erst, diesen saublöden Satz da, mit dem grufti, dem Arsch.

Also erstens: Der grufti ist mit seinen 380 Stunden monatlich noch verhältnismässig aktiv im Tagesgeschäft. Klar du musst mehr schaffen, du arme Sau. Dafür habe ich aber keinen Urlaub...

Zweitens: Der grufti hat mit Schnallen noch nie was am Hut gehabt.

Drittens: Es ist richtig, dass bei den Firmenautos auch ein CLK dabei ist. Den fährt aber mein Partner und Setzereileiter.

Viertens: Ich selber fahre grad einen SLK, mit AMG allerdings leicht aufgmotzt. Kropfunnötig und ich schäm mich auch.

Fünftens: Der grufti hat einen SL schweren Herzens wieder verkauft.

Sechstens: Mein Lieblingsfahrzeug war früher der Audi Turbo. Davor auch nur Audis gefahren. Drum lassen mir die auch keine Ruhe. Kommt da neulich wieder einer von denen dahergelatscht und will sich als Neuer vorstellen. Ich sei ja begeisterter Kunde von VW-Audi. Und die Alu-Kiste, das wäre doch was für mich... Erst habe ich ihm erklärt, dass er seine Kartei vielleicht mal aktualisieren sollte... Dann schau ich mir den erst so richtig an. Du, so eine Kinderverderberfratze habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. So ein aalglattes, widerwärtig grinsendes Arschloch.
    Ja was ist denn bei eurer Truppe los? Habe bisher nur jeden dahergelaufenen Verkäufer höflichst rauskomplimentiert. Den aber hochkant und unhöflichst. Der kommt garantiert nie wieder.

So. Dampf abgelassen.
    Akiem mein guter Junge, du weisst schon, daß dies in keinster Weise, einen mir wirklich lieb gewordenen Autoverkäufer betrifft...
    ... zumindest seit ich sein Jugenfoto gesehen hab. Du süsser Fratz du.
    ;-)

10. MacLake

MacLake New Member

das hat folgende Gründe:

Der Westmann, davon gibst ca. 30.000.000 hat von seinesgleichen ca 1.600.000 arbeitslose.
    http://www.destatis.de/indicators/d/arb120ad.htm

Der Ostmann, davon gibts ca. 9.000.000 hat von Seinesgleichen ca 800.000 arbeitslose.
    http://www.destatis.de/indicators/d/arb130ad.htm

Du siehst, es gibt statistisch doppelt so viele(mindestens) (1.600.000 : 800.00) Ossis ohne Beschäftigung wie Wessis. Was sollen die auch anderes machen, als sich an unseren Frauen zu vergehen.

11. grufti

grufti New Member

@akiem,
    in meinem Alter ist das "Tagesgeschäft" höchstens noch regelmäßiger Stuhlgang...
    Aber ich unterstütze dich natürlich in deinem heroischen Kampf. So seelisch halt...

Der Audi-Heini kam übrigens aus Denkendorf.
    Ist grad schlimm, die rennen planlos von Tür zu Tür. Habe neulich einen aalglatten von BMW gleich wieder fortgeschickt. Dann meint der, ob das nebendran auch eine Firma sei und ob ich glauben würde, dass die vielleicht Fahrzeuge brauchen...

12. rmweinert

rmweinert New Member

rum. Was ist eigentlich mit Amelie S. gewesen? Ach ja, stimmt - da bin ich nicht so gut d'rauf gewesen. :))

Mike

13. Singer

Singer Active Member

*gggggrrrrrrrröhhhhhhhlllll*

14. Ach akiem - wie ernst kannst Du ein Weibchen nehmen, daß in den Osten fahren muß, um noch nen Kerl abzubekommen? *g*

15. RaMa

RaMa New Member

tja böse zungen behaupten ja, das die ostmänner die besseren liebhaber sein, weil sie ja mehr zeit haben und nicht im gestreß sind weil sie dringend zu arbeit müßen ;-))

*duckundweg*

16. RaMa

RaMa New Member

hmm der grund warum wir nicht erwähnt werden --> wir mögen keine deutschen frauen ;-)))

*untermtischversteck*

17. RaMa

RaMa New Member

ja, sowas is zeitweise ganz praktisch

schließlich soll monika ja auch was sehen wenn sie mal da ist ;-))

18. Moese

Moese New Member

aber sie soll den Mund nicht zu voll nehmen und sich dann wieder verschlucken.

19. iMarco

iMarco New Member

Bei diesen Problemen: PRAM zurücksetzen&

:)

iMarco

20. grufti

grufti New Member

aber hallo akiem!
    jetzt lese ich das erst, diesen saublöden Satz da, mit dem grufti, dem Arsch.

Also erstens: Der grufti ist mit seinen 380 Stunden monatlich noch verhältnismässig aktiv im Tagesgeschäft. Klar du musst mehr schaffen, du arme Sau. Dafür habe ich aber keinen Urlaub...

Zweitens: Der grufti hat mit Schnallen noch nie was am Hut gehabt.

Drittens: Es ist richtig, dass bei den Firmenautos auch ein CLK dabei ist. Den fährt aber mein Partner und Setzereileiter.

Viertens: Ich selber fahre grad einen SLK, mit AMG allerdings leicht aufgmotzt. Kropfunnötig und ich schäm mich auch.

Fünftens: Der grufti hat einen SL schweren Herzens wieder verkauft.

Sechstens: Mein Lieblingsfahrzeug war früher der Audi Turbo. Davor auch nur Audis gefahren. Drum lassen mir die auch keine Ruhe. Kommt da neulich wieder einer von denen dahergelatscht und will sich als Neuer vorstellen. Ich sei ja begeisterter Kunde von VW-Audi. Und die Alu-Kiste, das wäre doch was für mich... Erst habe ich ihm erklärt, dass er seine Kartei vielleicht mal aktualisieren sollte... Dann schau ich mir den erst so richtig an. Du, so eine Kinderverderberfratze habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. So ein aalglattes, widerwärtig grinsendes Arschloch.
    Ja was ist denn bei eurer Truppe los? Habe bisher nur jeden dahergelaufenen Verkäufer höflichst rauskomplimentiert. Den aber hochkant und unhöflichst. Der kommt garantiert nie wieder.

So. Dampf abgelassen.
    Akiem mein guter Junge, du weisst schon, daß dies in keinster Weise, einen mir wirklich lieb gewordenen Autoverkäufer betrifft...
    ... zumindest seit ich sein Jugenfoto gesehen hab. Du süsser Fratz du.
    ;-)

Diese Seite empfehlen