1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stiftung warentest die 2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frankie, 31. März 2002.

1. Frankie

Frankie New Member

Naja, Nicki Lauda hat ja auch ziemlich daneben gelegen...

2. DonnaK

DonnaK New Member

akiem, habe leider das heft selber noch nicht gelesen, finde es aber nach deinen ausfuehrungen auch o.k.

Anmerken moechte ich, als Leser schon von DM, als es Warentest noch gar nicht gab, dass warentest wohl frueher mal unabhaengig war - heute spreche ich das JEDEM test ab!!! Man kann diese Tests lesen, sollte aber wie bei allem schwarz auf weiss gedrucktem immer zwischen den zeilen lesen - also nicht nur die endwertung.

3. Risk

Risk New Member

>also wenn ich einem test traue, dann nur dem der stiftung warentest.<

Ich teste seit zwei Wochen den neuen iMac auf Herz und Nieren.

Mir kann ich Trauen. :)

Diese Seite empfehlen