1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stickies bzw. stickybrain

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dave1304, 14. Juli 2002.

1. dave1304

dave1304 New Member

Ich habe lange Zeit das gute Programm Stickybrain 2.0 benutzt.
    Seit 2 Tagen weigert es sich zu starten. Es erscheint eine Weile lang das Infofenster des Programms und dann die Meldung "Stickybrain" wurde unerwartet beendet etc.. Interessanterweise funktioniert auch das "normale" Stickies Programm nicht mehr. Da kommt die gleiche Meldung. Hat irgendwer ne Idee, was ich da löschen muss oder wie oder was? Ich benutze MacOS 10.1.5 und Stickybrain 2.0.1.

Danke

2. DonRene

DonRene New Member

lösch mal die prefs ind deinem user ordner

3. dave1304

dave1304 New Member

Habe ich schon versucht. Ändert aber nix. Auch den PRAM habe ich bereits resetted. Andere Ideen?

4. dave1304

dave1304 New Member

Ich habe lange Zeit das gute Programm Stickybrain 2.0 benutzt.
    Seit 2 Tagen weigert es sich zu starten. Es erscheint eine Weile lang das Infofenster des Programms und dann die Meldung "Stickybrain" wurde unerwartet beendet etc.. Interessanterweise funktioniert auch das "normale" Stickies Programm nicht mehr. Da kommt die gleiche Meldung. Hat irgendwer ne Idee, was ich da löschen muss oder wie oder was? Ich benutze MacOS 10.1.5 und Stickybrain 2.0.1.

Danke

5. DonRene

DonRene New Member

lösch mal die prefs ind deinem user ordner

6. dave1304

dave1304 New Member

Habe ich schon versucht. Ändert aber nix. Auch den PRAM habe ich bereits resetted. Andere Ideen?

Diese Seite empfehlen