1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Steve-Jobs-Interview 1995: Apple liegt im Sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Micronaut, 10. September 2012.

1. Micronaut

Micronaut Gast

Steve Jobs war nicht FÜR die Firma NeXT tätig, sondern hat dieses Unternehmen gegründet nach seinem Rausschmiss bei Apple. Grundlage des heutigen MACOSX stellt auch der Kernel des damals von NeXT entwickelten NeXTOS dar. Dieses Interview konnte man übrigens schon lange auf Youtube finden.
    Verloren war es also nie.

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Was hätte ich jetzt gemacht, wenn ich diese Information nicht gehabt hätte?

Übrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen.

3. muenchner

muenchner Gast

Leider diesen für uns sehr aufschlussreichen Kommentar nicht geschrieben und möglicherweise statt dessen nach China geflogen, um den Sack auf zu heben.

4. McDil

McDil Gast

5. steviejobs

steviejobs Gast

Nur vollidioten. Dann lest es doch erst gar nicht, Ihr Deppen.

6. maclin

maclin New Member

Diese Freundlichkeit.

7. Morgenstern

Na, was sollen wir denn nun lesen?

8. McDil

McDil Gast

Ja, gib's mir! Aus berufenem Munde sind solche Schelten ein wahres Labsal!

9. k_b

k_b Gast

Den Film kann man auch komplett auf YouTube sehen.

10. Morgenstern

Ist das hier de Thread "Was ich immer schon mal sagen wollte?"

11. batrat

batrat Wolpertinger

Dann muss ich hier wohl auch was schreiben :biggrin:

Weis jemand, ob Apple überlebt hat ?

12. macfan58

macfan58 Gast

ich glaube die bauen jetzt nur noch Diesigen Computer ohne Laufwerke und alles verklebt

13. batrat

batrat Wolpertinger

"diesigen Computer" ?

Hirn verklebt ?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was soll das denn?! Ich finde das eine legitime Replik auf den Artikel. Sometimes it’s quite strange to me here.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Morgenstern weiß nichts von dem Artikel. Es werden willkürlich Threads erzeugt ohne Links zu den Artikeln.
    Und aus dem Zusammenhang gerissen kommt das etwas merkwürdig daher.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also bei mir steht das obenüber. Und es kommt schon scheiße unfreundlich! Ich würd’ tatsächlich beim Threadersteller für meine Unachtsamkeit um Nachsicht bitten.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Lies mal den Text, ohne zu wissen, dass es eine Antwort auf einen Artikel in der MW ist.
    Das weiß man ja nicht. Es hat schon ähnliche und noch kryptischere Threads gegeben. Da denkt man manchmal,
    der Ersteller ist nicht ganz dicht. Ich weiß nicht, was das soll, willkürlich Leserbriefe in Threads umzugestalten,
    sie somit aus dem Kontext zu reißen. Morgenstern ist nicht so, hätte er die Zuschrift unter dem entsprechenden Artikel gelesen, er hätte nie so reagiert. Ich kenne ihn lange genug.

18. Morgenstern

Ich sehe da tatsächlich keinen Link. Insofern erscheint die Mitteilung nun wirklich völlig in der Luft zu schweben.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Anhänge:

20. Hop Singh

Hop Singh New Member

Diese Neuerung ist vor einiger Zeit eingeführt worden. Ich dachte auch am Anfang, was sind denn das für zusammenhanglose Threads, bis ich merkte, dass sich das auf Artikel der Macwelt bezieht und ganz oben ein Link dazu ist. Jetzt finde ich es ok, obwohl ein Hinweis auf diese Neuerung von den Betreibern des Forums nie erfolgt ist.
    Wenn man das alte Forum gewöhnt war guckt man halt nicht nach dem Link, sondern hält das erste Posting für den Threadstarter, ohne zu wissen, dass das nur eine Antwort ist.

Diese Seite empfehlen