1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

steve hats kommen sehen...appletrend..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 5. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

2. MacELCH

MacELCH New Member

grrrr fauchte das Kätzchen im kurzen Jag-Look

Gruß

MacELCH

3. grufti

grufti New Member

dann hast du ja auch schon ein hübsches Weihnachtsgeschenkle für deine Süße.
    Pelzjacke, Mütze, String oder die leere Apple-Verpackung. Freuen wird sie sich auf jeden Fall, weil das ja grad so trendy ist.

Selber hab ich da gar keine Probleme. Ich schenk ihr jedes Jahr mich. Bin ja schließlich ein Tiger. Den Altersflecken nach kann ich mich in diesem Jahr aber auch genauso gut als Jaguar verschenken. Ja wird die eine Freud haben. Dann kann se mal so richtig mit mir angeben...

:)

4. quick

quick New Member

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Das würd ich im Zoo mal auf einen
    Versuch ankommen lassen :)

6. maccie

maccie New Member

>>PS. Aus diesem Grund fressen Eisbären ja auch keine Pinguine.....:)<<

Umgekehrt wär's ja auch nicht möglich ;))

7. grufti

grufti New Member

ja, ich hätte besser auch den Text genau lesen sollen. Seh nur das Katzenvieh und schon war das für mich ein Jaguar...

Ist ein Leopard eventuell noch schneller wie ein Jaguar? Dann weiß ich auch, wie 10.3 getauft wird. Ansonsten verschenk ich mich halt doch besser wieder als Tiger. In XXL desmal.

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Dann pass aber auf, das Dich Dein Hündchen, der alte Wehrwolf
    bei den Ei... packt.
    Also Vorsicht..

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

*besserwisserisch*

10.3 wird Panther heißen!

10. grufti

grufti New Member

packen weniger, mein kleiner Schwuli leckt lieber...

Jetzt springt er mit seinen zwei Jahren zwar ab und zu auch mal einem Mädle hinterdrein, aber dann glotzt er nur dumm.
    So darf er aber gern bleiben. Habe mein Leben lang nur menschlich tolle und beeindruckende Leute aus dem gleichgeschlechtlichen Lager kennen gelernt. Aber einen Hund, den die Weible net so sonderlich interessieren, hatte ich noch nie. Der ist halt doch irgendwie ein gscheiter Kerle. Auch wenn er net so ausschaut.

11. grufti

grufti New Member

aber hoffentlich nicht "Grauer Panther", weil wir auf 10.3 bestimmt noch einige Jahre warten müssen...
    :))

12. friedrich

friedrich New Member

Wobei ein Panther ja auch nichts anderes ist als ein Jaguar oder Leopard, es sei denn, es wäre ein Florida Panther, denn das ist ein Puma, Cougar oder Berglöwe.
    *klugscheiß*

13. charly68

charly68 Gast

mhhh jetzt muss ich meine wohnung schon wieder umstreichen *gg*

14. quick

quick New Member

kannst meine auch noch streichen ? :)

15. hapu

hapu New Member

Von Kätzchen komme ich auf Kate (@Kate: rein phonetisch!!).

Alo Kate im Jagaur-Look wäre doch was für ein neues Foto auf ihrer HP!?

*grins*gier*

16. quick

quick New Member

terminal-out-fit' ... :)

17. MacELCH

MacELCH New Member

Cougars sind aber nahezu ausgerottet, wäre also nicht wirklich trendy. Cheetahs (neudeutsch) bzw. Geparde sind schneller als Jaguars.

Gruß

MacELCH

18. hapu

hapu New Member

Wow! mannomann, super!

Äh ...

*ganzleisefragend*
    Wie sieht der denn aus, der neue terminal-uut-fit?

19. hapu

hapu New Member

Und was kommt 2004?

20. friedrich

friedrich New Member

ja, nee, fast ausgerottet, das wär das falsche Signal.
    Ich schlage »Mosquito« vor für die Zukunft.

Diese Seite empfehlen