1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Steve > Deal mit Hollywood??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirchi, 4. Mai 2003.

1. kirchi

kirchi New Member

dass die apple-geräte in us-tv-serien dauergäste sind, kann ja jeder sehen (sex and the city, friends, buffy, letzte woche angel > hier im büro der bösen "hart-anwälte").

aber das setzt sich in aktuellen kino-filmen fort.
    gestern war ich in x-men 2 (hat mir sehr gut gefallen). im vorprogramm wurde der trailer zum neuen steve martin film gezeigt (war saukomisch - hab leider den titel vergessen).

so.. allerdings sah man in den ersten 5 sekunden am oberen rand nur die augen von martin, der rest war hinter was?? genau.. einem aufgeklapptem power-book. der apfel dimmerte genau in der mitte des bildschirm.

ich frag mich nun: sind die produzenten nun alle vom design begeistert, zahlt apple einen horrenden preis für das product-placement oder läuft im hintergrund ein deal über pixar??

was meint ihr??

Diese Seite empfehlen