1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stealth serial port lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wbochentin, 23. Mai 2001.

1. wbochentin

wbochentin New Member

der stealth serial port lädt nicht beim start der classic umgebg aus X(mit rotem kreuz durchgestrichen) Als Folge erkennt keinprogramm das ext. modem bzw. den isdn adapter (g4/400)
    wer hilft???
    danke wb

2. se_wi

se_wi New Member

Hab auch den Stealth Port, unter X funktioniert er, sogar ohne Treiber, unter 9 weiss ich nicht, aber ich denk mal nicht wegen hardwarenah und so. Funzt er bei Dir unter X?
    gruss Sebastian

3. wbochentin

wbochentin New Member

ja unter X funktioniert er super, inzwischen klappts auch mit aol für X, aber im 9.1 läuft nix, z-term erkennt den stealth nicht, sagt nur daß der modem port nicht available ist.
    wb

4. se_wi

se_wi New Member

Ehrlich gesagt habe ich nur mal ganz am Anfang probiert mit Classic ins Netz zu gehen, es hat nicht funktioniert, also hab ichs gelassen, dass scheint wahrscheinlich wirklich mit hardwarenaherzugriffnichtunterstützt zu tun zu haben
    wenn ich was finde melde ich mich
    gruss Sebastian

5. wbochentin

wbochentin New Member

thanks
    wb

6. wbochentin

wbochentin New Member

der stealth serial port lädt nicht beim start der classic umgebg aus X(mit rotem kreuz durchgestrichen) Als Folge erkennt keinprogramm das ext. modem bzw. den isdn adapter (g4/400)
    wer hilft???
    danke wb

7. se_wi

se_wi New Member

Hab auch den Stealth Port, unter X funktioniert er, sogar ohne Treiber, unter 9 weiss ich nicht, aber ich denk mal nicht wegen hardwarenah und so. Funzt er bei Dir unter X?
    gruss Sebastian

8. wbochentin

wbochentin New Member

ja unter X funktioniert er super, inzwischen klappts auch mit aol für X, aber im 9.1 läuft nix, z-term erkennt den stealth nicht, sagt nur daß der modem port nicht available ist.
    wb

9. se_wi

se_wi New Member

Ehrlich gesagt habe ich nur mal ganz am Anfang probiert mit Classic ins Netz zu gehen, es hat nicht funktioniert, also hab ichs gelassen, dass scheint wahrscheinlich wirklich mit hardwarenaherzugriffnichtunterstützt zu tun zu haben
    gruss Sebastian

10. wbochentin

wbochentin New Member

thanks
    wb

11. wbochentin

wbochentin New Member

wer hilft???
    danke wb

12. se_wi

se_wi New Member

gruss Sebastian

13. wbochentin

wbochentin New Member

wb

14. se_wi

se_wi New Member

gruss Sebastian

15. wbochentin

wbochentin New Member

thanks
    wb

Diese Seite empfehlen