1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

staus auf der autobahn gibt es nur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 7. November 2004.

1. friedrich

friedrich New Member

Du kennst meinen Schwager? Cool.

2. friedrich

friedrich New Member

Ja, aber was fährst Du denn nun? Mensch. Sach doch mal.

3. akiem

akiem New Member

und was fährst du?

4. friedrich

friedrich New Member

MB 124 CEC. So, keine Ausreden mehr.

5. akiem

akiem New Member

das ist ein ordentliches auto.

nö ich benutze keine ausreden. ich sage es dir einfach nicht :))

6. friedrich

friedrich New Member

Es muß ja ein dunkles, ein fürchterliches, ja unaussprechliches Geheimnis sein.
    Wenn das so ist, will ich’s gar nicht hören. Bekomm’ ich sonst noch Alpträume von.

7. starwatcher

starwatcher New Member

ich könnt's dir ja gegen barzahlung verraten, aber dann muss ich wieder 50% an akiem abdrücken....

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wenn das so ist, dann kann's doch nur das sein. ;)
    micha

9. friedrich

friedrich New Member

Nee nee, ich wills gar nicht mehr wissen, es muß fürchterlich sein, sowas wie ein Fiat Multipla vor dem Facelift oder ähnliches, oder ein Daihatsu. Oder ein Lada 110. Irgendetwas, worüber man nicht sprechen kann in der Öffentlichkeit.

10. friedrich

friedrich New Member

Das würde in seiner Kleinstadt aber sehr auffallen. Da kann er nur nachts das Haus verlassen. Naja, kommt hin. Watson, das haben sie gut kombiniert.

11. kaffee-micha

:confused: Wenn du's gar nicht wissen willst, warum hast du dir dann das Bild angesehen?
    micha

12. friedrich

friedrich New Member

Aus Höflichkeit selbstverständlich. Wo Du Dir doch schon Arbeit gemacht hast.

13. kaffee-micha

:shake: Ich arbeite hier doch nich. Ich verbring hier meine Freizeit. ;) :D
    micha

14. friedrich

friedrich New Member

Auch Menschen, die nicht arbeiten, kann man menschenwürdig behandeln.

15. kaffee-micha

Nee, jetzt haste was falsch verstanden. :rolleyes: Ich arbeite schon, nur nich hier. ;)
    micha

Diese Seite empfehlen