1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Startproblem - Bluetooth Assistent sucht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Badekapp, 3. Oktober 2006.

1. Badekapp

Badekapp New Member

Hi,

seit kurzem taucht beim Systemstart der Bluetooth-Assistent auf und sucht nach einer Tastatur. Ich habe aber gar keine Bluetooth-Tastatur, sondern ein Wireless Keyboard von Microsoft incl. Wireless-Mouse. Kann dann nur noch neu starten und manchmal ist der Assistent dann weg und meine Tastatur wird wiedererkannt. Heute hat es zum ersten Mal nicht funktioniert und ich musste die Apple-Tastatur (USB) und die Maus dranhängen. Sonst hätte ich keine Chance gehabt mich anzumelden.

Wo kann denn das Problem liegen? Was muss ich tun?

Rechner: iMAC G 5 iSight (2,1 GHz) mit MAC OS 10.4.8

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Diese Seite empfehlen