1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

starthelfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von timi, 16. April 2002.

1. timi

timi New Member

hallo,
    meine neue website braucht euren input, damit sie "groß und stark" wird! alles weitere könnt ihr dort nachlesen:

http://www.apfelautos.de

gruß

timi

2. R.Mike

R.Mike Member

Coole Idee. Ich werde in nächster Zeit ein Foto machen.....

Gruß
    R.Mike

3. RaMa

RaMa New Member

foto kommt in naher zukuft :))

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

jaja, in der heutigen zeit muss man seine nischen suchen... trotzdem nette und ungewöhnliche idee!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Werde mich für das Shooting in meiner neuen Badehose auf dem Kofferraumdeckel räkeln.

6. Ich habe 4 Aufkleber - aber kein Auto - sorry.

7. timi

timi New Member

oh, im gästebuch suchen leute noch aufkleber...

8. timi

timi New Member

ich hoffe du hast ein ansprechendes äußeres (mac-like halt), sonst muß deine plautze ausgeschwärzt werden wie ein nummernschild.... ansonsten: viel spaß!

Diese Seite empfehlen