1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Standard-Vorlage bei Word (Office 2004)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 17. Juni 2007.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Kann mir jemand sagen, wie ich die Standard-Vorlage so ändern kann, dass die Änderungen bei jedem neuen Dokument automatisch wirksam sind? Ich such das Teil schon eine ganze Weile, habe aber offenbar ein Brett vor dem Kopf.

2. TomPo

TomPo Active Member

Meinst Du die Standard-Vorlage "Normal"? Dann müsste die in Dokumente / Microsoft-Benutzerdaten liegen.

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vielen Dank! Endlich habe ich es gemerkt. Ich hatte zwei Verzeichnisse, eines hieß Microsoft User Data von der vorherigen Office 2004 Version, die Englisch war und ein Verzeichnis Microsoft Benutzerdaten vom deutschen Office 2004. Ich habe immer im englischen Verzeichnis rumgefummelt, aus alter Gewohnheit. :embar:

Diese Seite empfehlen