1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stammtisch in Berlin!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drehmoment, 16. Februar 2002.

1. drehmoment

drehmoment New Member

Also keine Angst!
    Ich bin keine Stammtischatze! Ich denke bei meinem Ansinnen nicht an Neuköllner Atzen, die mit Kampfhund, Schnellfickerhose und Schnurri plus Bierplautze jeden Tag x ihren Stammtisch in der Eckkneipe besuchen um sich gnadenlos das Bier reinzustemmen.

Ich denke vielmehr, dass es Zeit wäre ein regelmäßiges Treffen in Berlin zu organisieren, wo Mac-User sich austauschen über ihre Träume, Visionen, Wünsche (erstmal natürlich im Kontext von Apple!), Erfahrungen, Tips etc. Das alles stelle ich mir in ner lauschigen Bar vor, die durchaus das eine oder andere Bierchen zum Verkauf anbietet. Leute, die wiedermal Bestellungsstress haben (Gruß an Aroma!) können dann natürlich auch zu reinem Wodka greifen. Auf jedenfall würde ich mich freuen, wenn es diesbezüglich Rezonanz geben würde. Schreibt doch mal was Ihr davon haltet.

2. aroma

aroma New Member

Ja sicher ! Bin natürlich auch dabei.

Hab ja auch schon den Gedanken getragen sowas anzuleiern, mir fehlt bloß die Kraft, denn ich bin alt und schwach..na ja, du kennst das ja. ;-)

Nun hoffe ich, dass sich genug ortsansässige Macianer finden...na ja, wenn`s die Esslinger (macES.de) schaffen, dann wird`s in Berlin wohl auch klappen.

Bis bald!

aroma

3. 2112

2112 Raucher

>> die mit Kampfhund, Schnellfickerhose
    und Schnurri plus Bierplautze <<
    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

O.K.Nächsten Freitag.Und Wo?

5. aroma

aroma New Member

Ziemlich spontan, gelle? ;-)

6. aroma

aroma New Member

Hallo,

aus gegebebnen Anlass schlage ich den SO, den 24.02.02 vor.
    Wie ihr bereits wisst ist an diesem Tag Macinday in Berlin.
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=20406

Würde sich also auch anbieten, sich am diesen Tag dort zu treffen und anschließend in eine freundliche Lokalität unserer Wahl einzukehren.

Was meint ihr?

Gruß
    aroma

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich komme auch, wenn MP das mit dem Freimachen sein lässt. Obwohl, wenn wir dann etwas getrunken haben ist mir das auch wieder egal.

:) Oli

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, wollte dich nicht in deiner Selbstverwirklichung bremsen, wirklich. Entschuldigung. Ganz klein mit Hut:

;-) Oli

9. ughugh

ughugh New Member

>>Ich bin keine Stammtischatze! Ich denke bei meinem Ansinnen nicht an Neuköllner Atzen, die mit Kampfhund, Schnellfickerhose und Schnurri plus Bierplautze jeden Tag x ihren Stammtisch in der Eckkneipe besuchen um sich gnadenlos das Bier reinzustemmen. <<

Verdammt! Dann komme ich eben nicht :) ... naja, wohne eh auf der falschen Seite von Deutschland.

10. aroma

aroma New Member

Hallo,

Würde sich also auch anbieten, sich am diesen Tag dort zu treffen und anschließend in eine freundliche Lokalität unserer Wahl einzukehren.

Was meint ihr?

Gruß
    aroma

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich komme auch, wenn MP das mit dem Freimachen sein lässt. Obwohl, wenn wir dann etwas getrunken haben ist mir das auch wieder egal.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, wollte dich nicht in deiner Selbstverwirklichung bremsen, wirklich. Entschuldigung. Ganz klein mit Hut:

;-) Oli

13. ughugh

ughugh New Member

>>Ich bin keine Stammtischatze! Ich denke bei meinem Ansinnen nicht an Neuköllner Atzen, die mit Kampfhund, Schnellfickerhose und Schnurri plus Bierplautze jeden Tag x ihren Stammtisch in der Eckkneipe besuchen um sich gnadenlos das Bier reinzustemmen. <<

Verdammt! Dann komme ich eben nicht :) ... naja, wohne eh auf der falschen Seite von Deutschland.

14. aroma

aroma New Member

Hallo,

Was meint ihr?

Gruß
    aroma

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

;-) Oli

17. ughugh

ughugh New Member

Diese Seite empfehlen