1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stadt - land - fluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 9. August 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

Braunschweig, weil ich hier geboren bin (wurde?)

Die Stadt der Einbahnstrassen, oder auch das Dorf mit Strassenbahn genannt :)

Mike

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s Land ein bisschen groß. Irgendwo dazwischen, aber menschlich, Stau- und Stressfrei.

Fluss können wir auch bieten - die Weser ist allerdings bisschen weiter weg (so 10 km). Das schönste hier: nach Süden die Weserberge, nach Norden geht's flach immer geradeaus nach Norden bis an die Nordsee.

Warum? Weil die Ostsee mehr im Osten liegt, also genauer gesagt Nordosten.

3. Lucky S

Lucky S New Member

4. Ganimed

Ganimed New Member

5. AllyMac

AllyMac New Member

akiem, kanns mir mal kurz helfen? bitte sieh mein thema von heute, danke!

6. Ganimed

Ganimed New Member

naja, gerade so...
    wohne aber auch rechts des Mains, das ist schon wieder Dorf.

7. Lucky S

Lucky S New Member

auch schöööön

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

9. graphitto

graphitto Wanderer

Ziehe demnächst aus der Innenstadt an den Stadtrand. Ist dann schon fast ideal. 1 km zum Fluss und 15 min mit dem Rad bis in die Innenstadt.
    Näheres hier: http://www.alteseele.de/ff/ffo.html
    gruß

Diese Seite empfehlen