1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SSI aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 6. April 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo :)
    Ich sollte am Montag eine SSI-Testseite fertig haben und kriegs umsverrecken nicht zu laufen unter OS X.1.3 mit iMacDV 500Mhz deutsch, Firmware 4.19, 256MB Ram. Alle anderen Serverdienste funktionieren.
    Meine Einstellungen:
    * Options FollowSymLinks Includes
    * LoadModule includes_module libexec/httpd/mod_include.so
    * AddModule mod_include.c
    Weiss jemand, wie man es zum laufen bringt? Biiitteee!

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

äh, hallo?... biiitte biiiittee... wie aktiviert man SSI dass es läuft?

3. hakru

hakru New Member

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

merci vielmol, hakru :)

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

**sorry**... es läuft¨:).... (benötigte nochmal einen Neustart!) :)

Danke Hakru!!!!!!

6. hakru

hakru New Member

Schön! Die 4-5 Seiten von oreilly zum Apache sind echt gut, hab' die links hier schonmal gepostet...

hakru

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

Toll, dass Du sie schon mal gepostet hast. Bloss, such mal nach dem Begriff: "SSL" oder " SSL ".... da kommen (ausser diesem, meinem Thread) ungefähr 1000 Threads, die absolut nix mit SSL zu tun haben. (Scheint eine Zeichenfolge zu sein, die in der Deutschen Sprache noch häufiger auftritt!) ;-)

Aber danke trotzdem! :)

8. hakru

hakru New Member

9. hakru

hakru New Member

Diese Seite empfehlen