1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sputnix 0.82B aktuell?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von profdreliker, 14. Juni 2002.

1. profdreliker

profdreliker New Member

Hallo,
    bei mir hat Sputnix 0.82 bis jetzt immer perfekt mit Audiogalaxy funktioniert. Seit ca. 1 Woche allerdings meldet Audiogalaxy, ich solle mir ein Update für den Satellite Client runterladen. Aber scheinbar gibt es noch kein Update für Sputnix, den inoffiziellen Client für Audiogalaxy. Oder woran liegt das ?
    profdreliker

2. emmitt

emmitt New Member

Hallo.
    Auf der audiogalaxy Seite steht etwas von Version 0.609.
    Denke mal die Angabe bezieht sich auf Windows Rechner.
    Benutze auch Sputnix 0.82, läuft einwandfrei.
    Wenn Du unter Sputnix auf Version prüfen gehst wird gemeldet das keine neuere Version vorliegt.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß
    emmitt

3. thecube

thecube New Member

sputnik ist ja nicht von audiogalaxy. deshalb überprüft die website einfach die versionsnummer und die ist bei audiogalaxy eben anders.
    einfach ignorieren. :)

4. profdreliker

profdreliker New Member

moin,
    danke, aber anscheinend "verbietet" Audiogalaxy mir, was runterzuladen, da ich nicht die aktuelle Software habe...kurz zuvor ging alles noch problemlos, wie schon gesagt...probiert es selbst mal aus!

profdreliker

5. Olley

Olley Gast

6. profdreliker

profdreliker New Member

Hallo,
    bei mir hat Sputnix 0.82 bis jetzt immer perfekt mit Audiogalaxy funktioniert. Seit ca. 1 Woche allerdings meldet Audiogalaxy, ich solle mir ein Update für den Satellite Client runterladen. Aber scheinbar gibt es noch kein Update für Sputnix, den inoffiziellen Client für Audiogalaxy. Oder woran liegt das ?
    profdreliker

7. emmitt

emmitt New Member

Hallo.
    Auf der audiogalaxy Seite steht etwas von Version 0.609.
    Denke mal die Angabe bezieht sich auf Windows Rechner.
    Benutze auch Sputnix 0.82, läuft einwandfrei.
    Wenn Du unter Sputnix auf Version prüfen gehst wird gemeldet das keine neuere Version vorliegt.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß
    emmitt

8. thecube

thecube New Member

sputnik ist ja nicht von audiogalaxy. deshalb überprüft die website einfach die versionsnummer und die ist bei audiogalaxy eben anders.
    einfach ignorieren. :)

9. profdreliker

profdreliker New Member

moin,
    danke, aber anscheinend "verbietet" Audiogalaxy mir, was runterzuladen, da ich nicht die aktuelle Software habe...kurz zuvor ging alles noch problemlos, wie schon gesagt...probiert es selbst mal aus!

profdreliker

10. Olley

Olley Gast

Diese Seite empfehlen