1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spulerproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 12. Juni 2006.

1. flipser

flipser Member

Hallo zusammen!

Das Programm "DVD Player" was bei Mac immer schon dabei ist und sich automatisch beim Einlegen von DVDs öffnet, hat irgendwie ein kleines Problem.
    Es spielt zwar ab und Ton, Bild und alles sind wie normal.
    Das Einzige wo es merkwürdig wird ist beim Spulen. Sobald ich (bei allen DVDs die ich habe, also liegt es nicht an der DVD) nach vorne oder nach hinten spule, hab ich keine Kontrolle mehr. Ich kann dann jede Taste drücken ohne dass was passiert. Drücke ich die Leertaste, dauert es so an die 10 Sekunden, dann wird der Mauspfeil zum Rädchen, dreht sich weitere 10 Sekunden und dann geht es an der Stelle weiter, an der ich angefangen habe zu spulen.
    Und da ich ein Filmfanatiker bin und mir in Filmen jede Szene 5x anschaue ist das für mich ein schwerwiegendes Problem. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Vielen Dank schonmal und Grüße
    Flipser

Diese Seite empfehlen