1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ SPOCK

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 27. Oktober 2001.

1. nero

nero New Member

hi

kann es sein das mein handy bei dir im auto liegt ?

2. spock

spock Active Member

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

ich habe gar kein auto :))

4. MacELCH

MacELCH New Member

@nero,

ruf es doch mal an, vielleicht meldet sich jemand, dann verwickelst Du ihn oder Sie in ein Gespraech so nach dem Motto dies ist eine Handy Umfrage, wir von XYZ Institut fuer Handilogie haben ein paar Fragen an Sie.

1. Sind sie mit Ihrem Handy zufrieden ?

2. Haben Sie oder Ihre Frau / Mann ebenfalls ein zweites Handy ?

3. Wo haben Sie dieses Handy erworben, mit dem sie momentan telefonieren ?

4. Ein letzte Frage haetten wir noch, rein aus statistischen Gruenden, um die Handy-Verteilung pro Stadtteil zu erroertern, damit beim spaeteren Einsatz fuer eie hinreichende UMTS Netzabdeckung gesorgt werden kann.

Ich bedanke mich fuer das kurze Gespraech und wuensche Ihnen einen schoenen Tag.

Nun, da er sich vermutlich am Handy mit Namen gemeldet hat und hoffentlich nicht mit Hallo, kannst Du in dem Stadtbezirk nach Person Z suchen und sie dann alle nacheinander abklappern.

Viel Spass

MacELCH

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Nun, da er sich vermutlich am Handy mit Namen gemeldet hat und hoffentlich nicht mit Hallo, kannst Du in dem Stadtbezirk nach Person Z suchen und sie dann alle nacheinander abklappern.

*g*

Hast Du schon mal daran gedacht, dem Schily (für Uneingeweihte: unser Innenminister)* Deine Dienste als Schläferjäger anzubieten? So unerwartete Tricks funktionieren doch häufiger als mensch gemeinhin annehmen könnte...

*macwelt_.de_

6. nero

nero New Member

es geht nimand dran habe ich allles schon probiert

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wie wäre es, einfach im nächsten Altenstift drauf zu warten, eins zu erben, wenn die sterben?!

;-)

8. sevenm

sevenm New Member

Habt ihr gestern alle gesoffen???

9. nero

nero New Member

sehr witzig

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

und geraucht -
    ham wir auch...

(Klassisches Zitat meines ehemaligen tschechischen Nachbars)

11. nero

nero New Member

(spaniche musik war auch da )

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, auch Du wirst Dich einmal fragen müssen, wer für deine Rente / Pflege aufkommt. Mit 30 fängt die Zeit an, an einem vorbeizuhuschen...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. nero

nero New Member

und was ist dein tip für meine rente

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aktien vom Neuen Markt, und leg Dir was vom Taschengeld zurück, so wir es erreichen können, dass Du deine dreiviertel Million Euro auch bekommst...

Aber 's wird wohl beides nicht helfen :-(

16. spock

spock Active Member

also ich habe nochmal ganz genau geschaut - es ist definitiv nicht in meinem Auto; ich nehm jetzt auch nochmal ´ne Taschenlampe....

17. nero

nero New Member

ich glaube das ding ist beim austeigen rausgeffallen nicht weites suchen herr doctor bringt nix

18. spock

spock Active Member

sauärgerlich, tut mir leid,dass ich nichts positiveres berichten konnte

Diese Seite empfehlen