1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spinnt OS X 10.1. oder ich?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 5. Oktober 2001.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, meine iDisk klappt immer noch nicht, obwohl Benutzername und Passwort 100%ig stimmen. Im OS 9.2 kann ich sie ohne weiteres öffnen und downloaden. Warum klappt das nicht bei OS X 10.1?
    Ich hab es über "gehe zu idisk" und über "gehe link" probiert. Und wenn ich auf die Internetseite auf iTools gehe komm ich zwar rein, kann die iDisk aber nicht downloaden und öffnen. Sie will sich einfach nicht auf dem Desktop zeigen.
    Hat vielleicht jemand dieselben Probleme?

2. DonRene

DonRene New Member

könnte natürlich auchvon der apple site her was nicht stimmen

moment teste mal meine ob se kommt

oh ja is da. weißnet was bei dir falsch ist

keine ahnung ich hab an x nix rumgeschraubt es geht einfach

hast du in internet das itools menu richtig ausgefüllt?

rene

3. MartinSKo

MartinSKo New Member

Ja hab es richtig eingestellt. Nur finde ich komisch, das sobald ich mein Kennwort eingegeben habe (6 Buchstaben) und rausgehe, 10 Punkte erscheinen, als ob es 10 Buchstaben hätte.
    Oder ist das normal?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Stimmt,bei mir sind es auch 10 Zeichen.
    Die hängen was dran.

5. DonRene

DonRene New Member

das is bei mir auch so hab ich noch nie kapiert, slang es funzt is mir das egal.

beim root pw is das auch so mein pw hat 7 zeichen dann hats 10-12 bei euch auch?

rene

6. i-nail

i-nail New Member

Das mit den Punkten ist mir auch aufgefallen, scheint aber normal zu sein , da so bei jedem Passwort verfahren wird welches unter X abgefragt wird,

Peter

7. DonRene

DonRene New Member

ja dann bin ich ja beruhigt ;-)

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

hat sogar einen Grund:

sonst sieht jeder gleich die Anzahl Zeichen des Passwortes, was es auch wieder einfacher macht, es zu knacken! :)

also, seid auf der hut!!!!

9. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, meine iDisk klappt immer noch nicht, obwohl Benutzername und Passwort 100%ig stimmen. Im OS 9.2 kann ich sie ohne weiteres öffnen und downloaden. Warum klappt das nicht bei OS X 10.1?
    Ich hab es über "gehe zu idisk" und über "gehe link" probiert. Und wenn ich auf die Internetseite auf iTools gehe komm ich zwar rein, kann die iDisk aber nicht downloaden und öffnen. Sie will sich einfach nicht auf dem Desktop zeigen.
    Hat vielleicht jemand dieselben Probleme?

10. DonRene

DonRene New Member

könnte natürlich auchvon der apple site her was nicht stimmen

moment teste mal meine ob se kommt

oh ja is da. weißnet was bei dir falsch ist

keine ahnung ich hab an x nix rumgeschraubt es geht einfach

hast du in internet das itools menu richtig ausgefüllt?

rene

11. MartinSKo

MartinSKo New Member

Ja hab es richtig eingestellt. Nur finde ich komisch, das sobald ich mein Kennwort eingegeben habe (6 Buchstaben) und rausgehe, 10 Punkte erscheinen, als ob es 10 Buchstaben hätte.
    Oder ist das normal?

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Stimmt,bei mir sind es auch 10 Zeichen.
    Die hängen was dran.

13. DonRene

DonRene New Member

das is bei mir auch so hab ich noch nie kapiert, slang es funzt is mir das egal.

beim root pw is das auch so mein pw hat 7 zeichen dann hats 10-12 bei euch auch?

rene

14. i-nail

i-nail New Member

Das mit den Punkten ist mir auch aufgefallen, scheint aber normal zu sein , da so bei jedem Passwort verfahren wird welches unter X abgefragt wird,

Peter

15. DonRene

DonRene New Member

ja dann bin ich ja beruhigt ;-)

16. tazmandevil

tazmandevil New Member

hat sogar einen Grund:

sonst sieht jeder gleich die Anzahl Zeichen des Passwortes, was es auch wieder einfacher macht, es zu knacken! :)

also, seid auf der hut!!!!

Diese Seite empfehlen