1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Spinner spendet Ixus V!*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 7. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nochmal ein mächtiger Grund für eine riesige Maulsperre:

Es gibt tatsächlich noch Spinner unter uns...
    Einer davon spendet eine Ixus-V für die Muckensturm-Tombola.

Glaubt ihr nicht?
    Ist aber so. Kann auch nichts dafür. Spinner sind halt unberechenbar :)

Nochmal: ab sofort in der Tombola die beste Digi-Taschen-Cam der Welt! Die Canon Ixus V! Für umme!!

Allerdings hat die Sache wieder den altbekannten Pferdefuß:

Man muss seinen Arsch lüften und sich bewegen (Mädels ihren Popo). Und zwar am 6. und 7.7. nach Muckensturm.

Dorthin also, wo die Bakschisch-Chaos-Anstalt live zu erleben ist. Nach MUCKENSTURM - dem Mackendom aller MacEvangelisten...

Einzelheiten gefällig?
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=27554

Merke: Nur noch 4 Wochen bis Muckensturm!

2. RaMa

RaMa New Member

*kinnladevorstaunenrunterfällt*

pfau ne ixus...die will ich haben...
    ma gucken ob man die tombola feh bestechen kann.. ;-))

3. macixus

Die Fee ist 2,10m hoch, 1,72m breit und ist beidhändige Baseballschlägermeisterin. Viel Glück, RaMa. :))

4. grufti

grufti New Member

die spinnen, die Spinner!

5. RaMa

RaMa New Member

uih unser webmassa?? ;-))

6. Aha ... hmhm ... naja ... kann mir ja egal sein, ich bekomme ja den iPod ...:)

*überleg* - bin wohl der mit dem niedrigsten Gehalt hier

7. macixus

ugh, dein Gehalt lässt sich durch Inganghalten des Lagerfeuers, Leeren der Chemietoilette, Entkernen der Zitrusfrüchte und Palmwedelfächeln für den Gemeindeschreiber ganz leicht aufbessern! :)

8. grufti

grufti New Member

Soll ich dir eins von meinen Losen schenken, du armer Kerle?
    Kann macixus dann noch in die Liste aufnehmen.
    In meinem Alter brauch man so Spielzeug ja eh nimmer.
    Lifestyle hin oder her.

9. RaMa

RaMa New Member

>>bin wohl der mit dem niedrigsten Gehalt hier

nene das bin wohl ich...
    und nein macixus ich werd trotzdem nicht für dich mit den palmwedeln wedeln... ;-)

ra.ma.

10. macixus

RaMa, das würde gar nicht gehen, weil du eh schon der Anführer meiner Sänftenträger bist (hast du schon die Trommel für das Lauftempo besorgt?).

11. RaMa

RaMa New Member

12. Kannst Du nicht sein - ich arbeite nicht weniger, und kann mir trotzdem nicht jedes Jahr ne neue Apfelkiste gönnen.

13. Eigentlich wollte ich kein Mitleid schinden, sondern nur mein Desinteresse an den Ixus äussern - habe gerade Sony dazu gezwungen, mir die P1 kostenlos gegen die P5 zu tauschen, was soll ich da mit der Ixus?

Aber ich kann trotzdem gerne die Chemietoilette verbrennen, den Gemeindeschreiber entkernen und dafür sorgen, daß der Palmwedler gegängelt wird.

14. macixus

Sony - das ist doch die mit den preiswerten M-Sticks...

Kein Wunder, dass du da den iPod zur Ablenkung brauchst. Ixus ist halt nur was für Geniesser und entkernte Gemeindeschreiber, hehehe.

15. Ich weiß gar nicht was Du hast - ich bekomme die immer geschenkt - wegen dem ärger und so :) - abgesehen davon sollte man als Macbesitzer was Preise betrifft lieber die Klappe halten :) - erst recht als ixus-besitzer, bei mit war wenigstens die Leistung der Kamera dem Preis angemessen *hehehe*

16. grufti

grufti New Member

also des hab' ich auch schon gehört, dass so eine Ixus eigentlich ein Scheiss ist.
    Aber einfach zum Bedienen solls anscheinend sein. Man muss nix dabei denken oder einstellen. Nur Knöpferl drücken. Was für die Frauen halt.

Aber ich selber kenn mich da gar net aus. Mir kommt dur der Namen irgenwie bekannt vor, kriegs aber grad net auf die Reihe.

17. >>also des hab' ich auch schon gehört, dass so eine Ixus eigentlich ein Scheiss ist. <<

Weiß ich nicht :9 ... wollte nur den macixus ärgern :) ... derweil es jede Menge kameras gibt, die technisch besser ausgestattet aber preiswerte sind :) ... an sich dürfte die Kamera nicht schlecht sein.

Ugh

PS: Natürlich ist sie im vergleich zu MEINER Sony nur Müll :)

18. macixus

Das Schöne ist: mit einer Ixus bekommt man immer gleich einen ausschwenkbaren 5000ltr-Arsch (aufblasbar) mitgeliefert. Hat schon so manchen Neider zum Schweigen gebracht, harhar.

19. Schrecklich, wenn nur noch rohe Gewalt hilft, hm? :)

20. macixus

Leider gibt's noch keine gewaltfreie bepelzte Version für Höhlenbewohner. Canon arbeitet aber dran :)

Diese Seite empfehlen