1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spiele funktionieren trotz flash und shockwave nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarius, 3. April 2008.

1. tarius

tarius New Member

Wenn ich Spiele mit Plugin im Internet spielen will (also z.B auf www.miniclip.com) kommt nach dem erkennen des Players die Meldung "directors error" und sagt mir, dass bestimmte "Xtras" fehlen. Das, obwohl ich flashplayer und shockwaveplayer habe. Kann mir da jemand helfen?

2. MacS

MacS Active Member

Hab gerade mal ein Spiel ausprobiert: klappt! Warum das bei dir nicht klappt, muss an deinem Rechner liegen, nicht an Safari!

3. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

auch bei mir laufen die Spiele. Teilweise gibt es Probleme bei der Aktualisierung von Adobe Programmen.

Schau mal unter Safari-Hilfe installierte Plugins nach der Versionsnummer.

Bei mir steht "Shockwave Flash 9.0 r115 — von der Datei „Flash Player.plugin".

Mit diese Version sollte es gehen.

Gruß

Volker

4. tarius

tarius New Member

Hmm, ich habe genau die Flash Player Version, die du mir angegeben hast. Habe es jetzt auch noch mit Firefox probiert. Ging auch nicht. Dann habe ich "Havok Physics Scene" gegoogelt, was interessante Resultate gebracht hat.

Ich lade jetzt einmal die zwei Fehlermeldungen hoch, die nach dem Laden des Spiels auftreten.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen