1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spiele für MAC - was gibts und vor allem wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von montares, 18. Mai 2007.

1. montares

montares New Member

Guten Abend,

kann mir hier jemand den einen oder anderen zuverlässigen Onlineshop empfehlen, der eine gute Auswahl an Spielen für den Mac hat?

Was gibt es so empfehlenswertes für den Mac. Bin noch völlig unbedarft was den MAC angeht und freue mich über jeden Tipp.

Evtl. kann mir auch jemand eine Seite empfehlen von der ich mir Tools und andere Freeware ziehen kann?

Dankeschön schon mal!

Grüße
    Monti

2. MacDragon

MacDragon New Member

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. montares

montares New Member

herzlichen Dank!

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Mein Zulieferer heißt Arktis
    Hat mittlerweile aber auch Dosen-Software im Angebot, also aufpassen, daß Du dort Mac-Versionen bestellst!

Diese Seite empfehlen