1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spiel "Rune"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zuckerkringel, 2. August 2002.

1. zuckerkringel

zuckerkringel New Member

Hi Leute,
    weiß wer wo man das Spiel "Rune" noch bekommt?
    Danke für Infos und liebe Grüße aus Wien

2. bender

bender New Member

Von mir ! ;-)

gruß
    Bender

3. zuckerkringel

zuckerkringel New Member

Pleeeeaaaaseeeeeeeeeeeeeeee!

4. bender

bender New Member

Kein Problem, hab das Spiel bei mir rumliegem, spiel es aber nicht mehr. Kannst mir ja mal ne Mail mit nem Angebot schicken (wario71@arcor.de).

gruß
    Bender

5. miserlou

miserlou New Member

Auch an mich kannst Du gerne ein Angebot abgeben. Ich hab mir neulich wieder das Intro angesehen (G4 800 / Radeon 8500) und das sah mal richtig gut aus!

Nur bin ich gerade mit 2-3 anderen Games beschäftigt und jetzt gibts ja endlich Max P. ...

6. zuckerkringel

zuckerkringel New Member

Hi Leute,
    weiß wer wo man das Spiel "Rune" noch bekommt?
    Danke für Infos und liebe Grüße aus Wien

7. bender

bender New Member

Von mir ! ;-)

gruß
    Bender

8. zuckerkringel

zuckerkringel New Member

Pleeeeaaaaseeeeeeeeeeeeeeee!

9. bender

bender New Member

Kein Problem, hab das Spiel bei mir rumliegem, spiel es aber nicht mehr. Kannst mir ja mal ne Mail mit nem Angebot schicken (wario71@arcor.de).

gruß
    Bender

10. miserlou

miserlou New Member

Auch an mich kannst Du gerne ein Angebot abgeben. Ich hab mir neulich wieder das Intro angesehen (G4 800 / Radeon 8500) und das sah mal richtig gut aus!

Nur bin ich gerade mit 2-3 anderen Games beschäftigt und jetzt gibts ja endlich Max P. ...

Diese Seite empfehlen