1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spezielle Software gesucht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skoresch, 6. Oktober 2006.

1. skoresch

skoresch New Member

Hi Leute!

Ich suche ein spez. Software, das mich bei einer Webseite (z.b.Autoscout24), über eine neue Anzeige "schnell" (in ersten Sekunden nach der Eingang) informiert.

Kann mir jemand bei meiner Suche helfen und ein Programm empfehlen oder Tipps geben?!

2. Macziege

Macziege New Member

Hattu auch ein Rechner? Und hattu auch ein Betriebssystem?

Aber auch wenn nicht, willkommen im Forum!

3. TomPo

TomPo Active Member

Such mal bei Version Tracker nach refresh und/oder refresher. Dort finden sich verschiedene Scripte, die mit unterschiedlichen Browsern (Safari/IE ...) funktionieren. Die Anwendung bzw. Vorgehensweise (was man dann zu beachten hat) dieser Scripte ist recht einfach.

Meines Wissens nach liesse sich auch eine vorgewählte Website mit dem alten Internet Explorer "beobachten" und bei Veränderung (des Inhalts) eine Message in Form von Mail oder Fenster aufzeigen. Ob das nun noch mit dem letzten IE, der auch unter X läuft, funktioniert, kann ich nicht sagen. Benutze selbst das Teil schon ewig nicht mehr. Aber das es funktionierte, weiß ich sicher.

4. skoresch

skoresch New Member

Hi

Ich habe ein Pr. gefunden "Website-Watcher 4.20"
    Das prüft und zeigt Änderungen auf URL, aber nur Text und nur teilweise kein
    Flash-Gedöns. :confused:

5. TomPo

TomPo Active Member

Na siehste woll, welch ein Glück für dich. Wenn es sich jetzt auch noch so konfigurieren lässt, dass Webseiten in bestimmten Zeitintervallen "abgehorcht" werden können, ist doch alles Banane. :D

6. Chriss

Chriss New Member

der Firefox läßt an Erweiterungen in dieser Hinsicht kaum Wünsche offen ... da du dich aber weiter beharrlich über deine Konfiguration ausschweigst, ist alles weitere für´n ***** :pirat:

Diese Seite empfehlen