1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Speicher ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quacko, 6. Juni 2002.

1. quacko

quacko Gast

Information' sind tatsächlich nur noch kanpp 600MB übrig.

Kann mir jemand sagen, wo die restlichen 6,3GB sind?

Danke
    Quacko

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

6,3GB ist wirklich ne Menge.

Ich prüfe meine HD immer mit Omni Disk Sweeper von http://www.omnigroup.com/

der listet alles nach Speichermenge auf und man kann genau verfolgen wo was liegt und wieviel Platz benutzt wird.
    Gleichzeitig kann man mit diesem Programm auch die Sachen löschen ,die man nicht mehr braucht.

3. typneun

typneun New Member

ist das der fall, wenn du irgendwelche programme laufen hast, oder auch nach nem neustart?

4. quacko

quacko Gast

Photoshop konnte nicht gestartet werden, da Sie keine ausreichende Berechtigung haben'. Unter Classic fährt es allerdings ganz normal hoch...?!

5. charly68

charly68 Gast

such mal auf der part. nach unsichtbaren dateien. ich gehe mal von aus das du da ne temp datei hast. dein mac mal abgestürzt??

charly

Diese Seite empfehlen