1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spanner 2.0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. Dezember 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.chip.de/news/Aigner-Ministerin-warnt-vor-Spannern-mit-Drohnen_46404845.html

Mist, der Weihnachtsmann hat mir das falsche Geschenk gebracht. :cry:

"Die Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Ilse Aigner von der CSU, hat nach Facebook und Google StreetView einen weiteren Angriff auf die Privatsphäre ausgemacht: Sie warnt vor den zu Weihnachten vielfach verschenkten Kamera-Drohnen."

:augenring:augenring:augenring

2. McDil

McDil Gast

Dieses Problem ist mit jeder Schrotflinte relativ bequem zu lösen.

3. vulkanos

vulkanos New Member

Dafür lebst du aber im falschen Land.

4. McDil

McDil Gast

Lass erst mal solche Dinger über privaten Sonnenterrassen surren oder hinter den Mauern von Bonzenvillen ihre Linse fokussieren, dann wirst du schon sehen, in welchem Land wir leben.

5. maximilian

maximilian Active Member

Dir kann doch sowieso nichts passieren, schliesslich hast Du ja Einspruch erhoben :p !

Ich finde die Dinger cool, wären sie nicht so teuer, hätte ich schon längst eines. Da wir hier keine Nachbarn haben, würde ich mich dabei auch nicht des Spannens verdächtig machen.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Hilft nicht gegen private Schnüffler.

Da hilft nur eine Bausatz Luft-Boden-Raketen. :teufel:

Kann jemand etwas empfehlen, womöglich mit Erstschlag-Option ? :teufel:

7. McDil

McDil Gast

Ist denn das "Fest der Liebe" spurlos an dir vorüber gegangen?

8. batrat

batrat Wolpertinger

Bist du neu auf diesem Planeten ?

9. McDil

McDil Gast

Ich bin schon länger hier, und ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, bisweilen irgend welche politisch korrekten Sachverhalte zu "entkleiden".

10. batrat

batrat Wolpertinger

Aha !

Und das "Fest der Liebe" ist nicht "politisch korrekt" :rolleyes:

11. McDil

McDil Gast

"Fest der Liebe" ist die politisch korrekte Bezeichnung für das "Fest des Konsumierens".

12. maximilian

maximilian Active Member

Na wenn das mal nicht die Erkenntnis des Jahres ist.

13. McDil

McDil Gast

Stimmt. Ich sollte sie mir patentieren lassen. Schweinegenom kann man ja auch patentieren lassen, und das gibt's schon länger als den homo sapiens.

Diese Seite empfehlen