1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spam ohne Ende....auf dem server lassen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 12. Mai 2006.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo Leute,
    momentan nervt die Spam von irgendwelchen dringenden Banken.
    Jede viertel Stunde eine.
    Die lass ich zwar diekt in den Abfall wandern, aber dann muss ich die bei Entourage auch erst weiter löschen.
    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Absender gar nicht erst runterzuladen?

Ali

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bei welchen Anbieter bist du denn?
    Bei GMX z.B. geht das.
    Da kannst du dann einstellen wie oft du einen Spambericht haben möchtest.

3. alberti11

alberti11 New Member

Hallo,

bin bei t-online. Der angesprochene spamer hat auch einen t-online Absender, falls das, was da steht in den mails überhaupt nur eine Bedeutung hat!?!?

ALI

4. tiroler

tiroler New Member

hi,
    mich nerven mails auch von diversen banken allesamt volksbanken /raiffeisenbanken , nur spam die einen link haben um die kundendaten zu "aktualisieren"... alles schön deutsch geschrieben aber am ende der mail steht "unsichtbar" englischer text. schade dass ich keine möglichkeit habe den absender von solchem dreck zu lokalisieren sonst würde ich massnahmen ergreifen.
    mich betrifft das bei meiner web.de adresse, die letzte mail von heute hat nicht mal meine korrekte mailadresse und liegt trotzdem im postfach...
    abstellen funktioniert nicht auch wenn alle bisherigen absender in der spam liste eingetragen sind entourage lädt diesen müll trotzdem runter. direkt bei web.de blockieren geht nicht da ist eine kostenpflichtiger premium account nötig.

ein absender: operator_62463294638194@volksbank.de

gibt es gegen solche spamversender keine brauchbare möglichkeit dagegen vorzugehen?
    gruss,
    tiroler

5. tiroler

tiroler New Member

6. maiden

maiden Lever duat us slav

seit meinem Wechsel zu CMO so gut wie kein Spam mehr. (In drei Monaten ganze 2 Spammails) Da wird der Müll bereits im Vorfeld gefiltert.

Seinerzeit bei t-online schon in der ersten Woche zugeschüttet woden. Bei 1und1 wars dann etwas weniger.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

du glücklicher, bei mir ist der 1und1-accout die hölle. :frown:

8. alberti11

alberti11 New Member

Bin seit über sechs Jahren bei den Telekomikern und habe kaum spams gehabt, vor zwei Wochen fing es dann geballt an. Da das mei Hauptaccount ist, kann ich auch nicht mal eben auf andere email Konten ausweichen, wobei mein web.de mit den Scheiß Lotto mails mich auch zumüllt.
    Na ja wäre zu schön gewesen so eine At Abschalter für die spams zu haben!
    Ali

Diese Seite empfehlen