1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

spam-O-meter widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spamtorge, 9. Januar 2006.

1. spamtorge

spamtorge New Member

Tach.
    Ein neues, kostenloses spam-O-meter, welches in Echtzeit die weltweite Spamaktivität anzeigt, sowie Spam-News und eine lustige Spam-Gallery gibt es bei:

spam-O-meter.com

Bitte testet das Ding und gebt ordentlich Feedback.

Danke!

2. dotcom

dotcom New Member

Mir reicht die Scheixxe jeden Tag im Posteingang.

3. Lila55

Lila55 New Member

Könnte hinkommen, die 83%, wenn ich so mein Postfach angucke ;)

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Was sind Eure Libelings-SPAM-Mails? Ich liebe die von Robert Mgubu oder Richard Schlumbumbu aus Tansania, Liberia oder sonstwo, der mit dem verstorbenen früheren Präsidenten des Landes verwandt ist und nun dessen Guthaben in Höhe von schlappen 10 Mrd. Dollar verwaltet und es mit MIR teilen will...

Ich schicke denen immer meine Kontonummern, Kreditkartendaten und ADAC-Ausweisnummern, aber ich habe noch keinen Cent von der Kohle gesehen. Was mache ich falsch???? :biggrin:

5. Lila55

Lila55 New Member

Was, mit dir will er das Geld auch teilen? Und ich war immer so stolz drauf, das Vertrauen eines derart wichtigen Herrn gewonnen zu haben :cool:

Ich mag die Mails von Valentin, einem russischen Studenten, der mit seinem kranken Mütterlein im kalten Kaluga sitzt und gerne Spenden annimmt :)

6. Mamma-Mo

Mamma-Mo New Member

Mein Favorit ist die altbekannt Mail vom BKA.

"Ermittlungsverfahren eingeleitet..."
    "Sie besitzen Raubkopien"

7. Lila55

Lila55 New Member

Ah, jetzt weiss ich auch wieder, was ich heute noch auf meiner to-do-Liste hatte :D

Diese Seite empfehlen