1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spam im Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von florilix, 3. März 2004.

1. florilix

florilix New Member

Hallo zusammen,

kann ich unter OS 9.1 Anti-Virus oder Ähnliches über das Entourage laufen lassen. Wir werden seit kurzem mit Viren nur so beschossen. Ist da der Provider schuld ?

Danke

FLo

2. bambuu

bambuu New Member

Uups, hast falsches Board erwischt...

Trotzdem:
    - Entourage selber hat einen ganz guten spam-Filter. Viren tun Dir am Mac in den seltensten Fällen weh, sind höchstens interessant.
    - Unbekannte Absender? Da mach ich kein attachement auf, wozu auch? Löschen!
    - Email-Adresse schon mal gewechselt?? Oder ev. sogar den Provider gewechselt?? Ich hab Provider erlebt, die die Adressen verkauft haben und da kriegst Du plötzlich 100 Mails am Tag...

bambuu
    :bart:

3. bambuu

bambuu New Member

Uups, hast falsches Board erwischt...

Trotzdem:
    - Entourage selber hat einen ganz guten spam-Filter. Viren tun Dir am Mac in den seltensten Fällen weh, sind höchstens interessant.
    - Unbekannte Absender? Da mach ich kein attachement auf, wozu auch? Löschen!
    - Email-Adresse schon mal gewechselt?? Oder ev. sogar den Provider gewechselt?? Ich hab Provider erlebt, die die Adressen verkauft haben und da kriegst Du plötzlich 100 Mails am Tag...

bambuu
    :bart:

Diese Seite empfehlen