1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spaltmaße beim Powerbook G4 12"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von seril, 18. April 2005.

1. ihans

ihans New Member

Anwaltskosten
    Gutachter
    Gutachten
    Gerichtsverhandlung
    puhhhh:party:

2. macmacmac

macmacmac New Member

Und hinterher noch den Psychiater, danach den Vollzugsbeamten der einen bewacht weil man den 40 Tonner-Benzintransporter angezündet hat und dann noch die ganzen Medikamente und Spritzen. Au weia, das kann wirklich Geld verschlingen. ;-)

3. ihans

ihans New Member

:D :D :D
    ich glaub ich geh jetzt pennen damit ich morgen wieder fleissig unnützes Zeug posten kann...mal sehen wann ich hier rausgeschmissen werde!

4. purchasermsk

purchasermsk New Member

Also macmacmac,

Du scheinst da einiges zu verwechseln oder durcheinander zu bringen. Wie ihans treffend sagt, ich erwarte von einer Fachwerkstatt das sie fachwerklich arbeitet! d.h. das PB zu zerlegen und zusammenzubauen wie es sich gehört. Ob Du als Laie Dein Wallstreet zerlegt hast und es nicht mehr ordentlich zusammenbekommen hast ist völlig ohne Bedeutung hier.
    Die erste "Fach"Werkstatt hatte weder original Fachwerkzeug von Apple noch war der Techniker im Bilde wie ein solche 15" PB zu zerlegen ist. Ich war bei der Geschichte dabei! Wie ihans sagt, wenn ich dessen Chef wäre ich hätte den Dilletaten sofort gefeuert. Soll er doch sagen dass er nicht weiss wie es geht, dann hätte ich wenigstens die Chance gehabt sonst wo hinzugehen.

So wie Du aber allgemein Unvermögen verteidigst scheinen, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, deine eigenen Ansprüche an Dich und Andere sehr gering zu sein.

Wenn ich diese Einstellung hätte und mir in meinem Job dermassenen Fehler leisten würde wäre ich ihn bald los.

Privat kann ja auch jeder sein wie er will, aber im Beruf erwarte ich Qualität und zwar zu 100%. Und wenn dann doch mal Fehler passieren müssen sie behoben werden.

Gruss M.

5. ihans

ihans New Member

So, jetzt nicht aufregen und wieder alle freundlich sein!!!
    Wollen wir mal hoffen, das alles im Interessen des KUNDEN geregelt wird!!! Viel Glück!

6. macmacmac

macmacmac New Member

Diese Seite empfehlen