1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soundsticks?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ding-o, 20. Februar 2007.

1. Ding-o

Ding-o Member

Hi zusammen. Ich plane für meinen G4 Soundsticks anzuschaffen. Die HarmanKardon II gibts mit Sub gerade für unter 150€. Lohnen die sich oder gibts für die Knete etwas "Besseres"? Der Anschluß ist 3,5 mm Klinke.
    TschÖ

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Die sind schon eine feine Sache keine Frage. Aber wo bekommt man die denn noch? Es kann sich doch nur um einen Ultra-Restposten bei Media/Saturn handeln, oder? Falls Ausstellungsstück: Da müsste der Preis noch etwas runter, die Sound Sticks sind Jahre alt! Aber verdammt hübsch... ;)

3. Florian

Florian New Member

Z.B. über den Apple Store.

4. Lila55

Lila55 New Member

5. Ding-o

Ding-o Member

Hi, ich noch mal.
    Die Soundsticks gibts mit USB ODER 3,5 Klinke. Wer weiß, was besser kommt? Oder gibts für 150 € etwas BESSERES?
    Danke, Thomas

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich habe die Soundsticks II mit Klinke.
    Davor hatte ich nur den iSub den man per USB anschloss.
    Ich muss sagen dass ich mit der Kinke zufriedener bin. :nicken:

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich habe die Version mit USb seit Jahren im Einsatz, kann mich nicht beklagen. Die Klinke-Version ist die neuere und ist universeller einsetzbar.

8. Chriss

Chriss New Member

- qualitativ sollen beide Versionen gleichwertig sein ...
    - in verschiedenen Anzeigenteilen kriegste die mitunter schon wesentlich günstiger ...
    - Alternativen findest du hier ...

9. Ding-o

Ding-o Member

Danke, werde am Wochenende Entscheidungsfindung beenden :)
    TschÖ, Tom

10. tom7894

tom7894 New Member

Ich hab die alten zu Hause und die neuen im Büro!

Bin sehr zufrieden!

Diese Seite empfehlen