1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soundsticks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raphi00, 8. Oktober 2002.

1. raphi00

raphi00 New Member

seid gegrüßt!
    ich überlege mir seit einieger zeit soundsticks zu kaufen bin mir aber noch nicht sicher, könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben?
    besitzt irgendjemand von euch die soundsticks von apple bzw. harman/kardon??
    wie sind die so im preis leistungsverhältnis? und wie ist der klang?

raphi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sind sauteuer, aber auch saugut! Habe den Kauf noch keine Sekunde bereut.
    An welchem Mac sollen sie laufen?

3. maccie

maccie New Member

Hallo,

ich habe zuerst die Pro-Speaker gehabt, dann die Soundsticks gekauft.
    Die Teile haben schon einen fetten Sound, meine Apple-Gruft (ca. 20 qm) wird locker mit Mucke gefüllt, das Design paßt genau zu meinem Mac, leider ist der Preis doch happig.
    Wie die Sticks im Verhältnis zu anderen LS-Systemen klingen, kann ich nicht beurteilen.

Gruß
    maccie

4. tygram

tygram New Member

Wenn Du was besseres als die iSticks möchtest, mußt Du Deine HiFi-Anlage anschließen.

5. maccie

maccie New Member

Aber nur eine von Appel ;-))

6. neumi

neumi New Member

kaufen. nur geil.
    viel spaß.

:)

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hammersound, kaufen!

8. iCON

iCON New Member

sind wirklich gut.

9. Pexx

Pexx New Member

Hi,
    klanglich sind die Soundsticks wirklich klasse.
    Mit meinem B/W unter 10.2 harmonieren sie aber nicht verläßlich:
    manchmal werden sie vom System erkannt, manchmal nicht, dann wieder nur als unbekanntes USB divice ohne die Möglichkeit die Balance zu verstellen und manchmal bleibt der Schieberegler der Systemeinstellung grau, so dass die Lautstärke nicht reguliert werden kann. Ich habe leider keine Lösung gefunden.
    Nach meinen Erfahrung würde ich von den Sticks abraten, wenn Du sie an einer vergleichbaren Konfiguration betreiben willst.
    Gruß

10. raphi00

raphi00 New Member

Hab einen iMac DV 400 und bisher fast alles zum laufen gebracht!

Diese Seite empfehlen