1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soulseek, hat`s jemand?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 11. August 2002.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Hi.

Ein Freund von mir hat sehr von einem neuen Musik-Tausch-Teil geschwärmt. hat den Namen Soulseek.

Ich bekomms nur nicht hin, das zu installieren.
    ist irgendwie ein Linux Programm, geht aber anscheinend auch irgendwie auf MacOs X.

Hat`s jemand installiert, und kann mir so eine hilfreiche antwort geben?

Besten Dank,

robin laden

2. Robstakel

Robstakel New Member

So, hab`s jetzt doch noch irgendwie geschafft.

ist irgendwie seltsam. weil das so ein Linux / Unix Programm ist, brauch ich so ne "Emulation" glaub ich. Laut Anleitung soll das Phyton sein. Kennt das jemand? Hab ich mir auf jeden Fall auch mal noch runtergeladen und jetzt läuft Soulseek auch.
    Aber die Geschwindigkeit ist verdammt schlecht, liegt wohl auch daran, das das programm noch vor-Alpha-Stadium hat, oder etwa an dem Phyton??

Aber finden tut man alles, muss jetzt nur noch richtig laufen.

robin laden

Diese Seite empfehlen