1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sorry ughugh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast du eigentlich schon einmal die Suchfunktion dieses Forums bemüht? Weisst du, dass sich Gemeinschaften auf einen gemeinsam (sic!) erarbeiteten Konsens stützen? Dann wirf doch nicht immer gleich mit deiner Scheiße um dich, wenn dir etwas mysteriös vorkommt. Und wenn du mit der Suchfunktion des Forums nicht klarkommst, dann frag doch einfach!
    *grummel*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast recht, RaMa.
    Eigentlich wollte ich mich nur bei ugh entschuldigen...

3. Haegar

Haegar Active Member

Und wie kommst du darauf? Wirklich eine ehrliche und ernstgemeinte Frage, da sie es ja abstreitet und ich immer noch von einer gewissen Ehrlichkeit im Menschen ausgehe... (bin vielleicht zu naiv?)
    Ich denke, es handelt sich doch hier bloß um ein Comp.-Forum, wo man Hilfe bei techn. Probs sucht und sich in der Laber-Ecke ein bißchen unterhalten will. Was aber zur zeit hier abgeht, mit den Beleidigungen und Diffamierungen hat schon eher Qualitäten für ein Sado-Maso Forum einer XXX-Site!

Hoffe, die Lage und Leute hier beruhigen sich wieder...

4. macweibchen

macweibchen New Member

Also gut, irgendwie habt ihr zwar alle einen an der Schüssel, aber gut; ich rege mich nicht mehr auf.
    Also bitte, klar, her mit dem Häkelhemd! :)

5. RaMa

RaMa New Member

stimmt, da hat wohl wieder einer vergessen den schrank mit dem spielzeug zuzusperren... jetzt laufen die kinder mit den peitschen in der hand rum

;-))

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir haben hier den üblichen Faustkampf, diesmal ugh-akiem, welcher sauber und ohne allzuheftigregelwidriges Verhalten abläuft. Dann fällt mir noch ein junges Mädchen auf, welches nach ihrer Pubertät nun im Sturm und Drang ihrer vollerblühten Weiblichkeit die Welt neu ordnen möchte. Das war´s auch schon. Achja, eines noch: Ich schrub fürs mit Apostroph, wegen dem Niveau.

7. RaMa

RaMa New Member

8. RaMa

RaMa New Member

*höhöhö*

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Versprochen?

10. terkil

terkil Gast

Das wird hier wirklich mit der sogenannten "deutschen Verbissenheit" durchgezogen. Ist aber interessant. :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da schau, ein ausländischer Zaungast. Wahrscheinlich ein italienischer Intellektueller.
    :)

12. terkil

terkil Gast

ÄHhhhh, entschuldigung, könne se mir erklääären, worum es hier gerade geht ?

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s und nicht fürs oder für's...
    Bist du vielleicht doch eine Frau? *giggle*

14. Haegar

Haegar Active Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hier wird wirklich etwas mit der sogenannten "deutschen Verbissenheit" durchgezogen.
    :)

16. macweibchen

macweibchen New Member

So, du besonders pfiffiges Kerlchen, habe jetzt in der Suchfunktion nachgeguckt, wer Laquer ist.
    Toll, es scheint eine Mutti zu sein, die auch um einiges (genau weiß ich es natürlich nicht!) älter ist als ich.
    Ein Brüller! Nun gut, warum ich das sein soll, weiß der Geier! Egal.

17. terkil

terkil Gast

Mal wieder was von Harlekin gehört ? Ist wahrscheinlich der Initiator.....

18. macweibchen

macweibchen New Member

Pöbeleien, Schimpfworte?!
    Man kann sich auch anstellen. Finde an "liebevollen" SChimpfwörtchen wie Arschnase etc. nichts Schlimmes! :)

19. macweibchen

macweibchen New Member

Versprochen.

20. charly68

charly68 Gast

ihr sollt lachen und nicht weinen!! wie gut das ich einen schwarzen humor hab :)))

Diese Seite empfehlen